Unfreundlicher Call-Center Mitarbeiter

  • 10 Dez 2022
  • #446975
  • 95
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Hallo,
auch wenn es sich um eine Großraumstörung - heute morgen erst am Telefon erfahren - handelt, finde ich es eine Frechheit, mich einfach im Telefonat weg zudrücken. Auch wenn Kunden sich (zu Recht) über den Ausfall beschweren, muss der Call-Center Mitarbeiter souverän bleiben, das ist sein Job! Es geht hier nicht um Beleidigungen von Seite des Kunden, sondern um eine Beschwerde zum Ausfall des Internets. Und natürlich ist klar, dass Störungen sich nicht innerhalb von Minuten/ oder auch Stunden beheben lassen! Allerdings ist das nicht nur ein privates, sondern vor allem auch ein berufliches Problem (Home Office).

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10-12-2022 um 08:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an innogy weitergeleitet. Mehr erfahren.

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innogy
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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