Guthaben wird nicht ausgezahlt

  • 05 Okt 2020
  • #127137
  • 320
Anzeige

ich warte nun seit über 3 Wochen darauf, dass man mir mein Guthaben auszahlt, habe mich mehrmals telefonisch mit dem Kundencenter in Verbindung gesetzt...
Am Freitag, den 2.10.2020 fand das letzte Telefonat statt, dabei teilte man mir mit, dass mein Guthaben bereits raus gegangen sei und dass ich mich bitte noch ein paar Stunden gedulden soll, das Wochenende ist nun auch schon wieder ins Land gegangen und das Guthaben befindet sich noch immer nicht auf meinem Konto....
ich bin langsam richtig sauer und beim Kundencenter habe ich das Gefühl, dass der eine nicht weiß was der andere macht und dass man mich nur hinhalten und besänftigen möchte, selbst mit der Beschwerdestelle habe ich telefonisch Kontakt aufgenommen...
es tut sich jedoch nichts...
ich bin drauf und dran rechtliche Schritte einzuleiten

Teilen

05-10-2020 um 16:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an innogy weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
innogy
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit innogy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.