Solaranlage von Innogy lässt nun schon 8 Wochen auf sich warten!

  • 13 Sep 2020
  • #117148
  • 313
Anzeige

Am 23.7.habe ich die Auftragsbestätigung bekommen. da hieß es das "zeitnah" ein Handwerker mit uns den Montagetermin absprechen würde. Seitdem herrscht Funkstille. E-Mails mit Nachfragen werden nicht beantwortet. Nichts passiert. Ich habe mich für Innogy entschieden, weil ich nicht viel von der Materie verstehe und mich auf die alles aus einer Hand Lösung verlassen habe. Bisher gibt es aber nur einen tollen Internetauftritt und viele Versprechen. Bin sehr enttäuscht und kann nur abraten.

Teilen

13-09-2020 um 19:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an innogy weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
innogy
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit innogy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.