Innogy Internet Umzug KATASTROPHE

  • 22 Aug 2020
  • #106353
  • 471
Anzeige

Guten Tag,
Ich wende mich nun auf reklamation24 da ich keine andere Lösung mehr sehe.

Es geht um einen einfachen Umzug meines Internet Anschlusses.

Angefangen hat die völlige Katastrophe schon Mitte Juni. Ich habe bei Innogy Highspeed auch Innogy Telnet genannt in der Hotline angerufen und wollte meinen Umzug anmelden.

Der Hotline Mitarbeiter, hat mir gesagt das eine Ummelde Bestätigung nötig ist. Ich habe Ihn darauf hingewiesen, dass so das Internet ja nicht pünktlich zum Umzug geschaltet werden kann und dieser Vorgang bei anderen Anbietern, ohne weiteres möglich ist.

Egalll! Ich habe mich dann umgemeldet und ordnungsgemäß die Ummelde Bestätigung per E-Mail geschickt.

Allerdings ist NICHTS passiert.

Keine Antwort auf meine e-mails, keine korrekten Aussagen an der Hotline.

Ich habe mittlerweile EXTREM oft ( ich kann es nicht mehr zählen) in der Hotline angerufen und zich E-Mails geschickt.

Auf meine meiner E-Mails, gab es bis jetzt keine Antwort, nicht einmal die Beschwerde Stelle, hat sich geäußert und an der Hotline werde ich BELOGEN und hingehalten.

Meine Mobilen Kosten haben sich vervielfacht und Home Office ist so kaum zu gewährleisten.

Es wurde nun schon mehrfach an die Fachabteilung weitergeleitet.


Ich möchte dich einfach nur, an meiner neuen Adresse, eure bis dahin echt gute Leistung nutzen.

Ich erwarte eine sofortige Rückmeldung und eine Rückerstattung meiner angefallenen Kosten.

Sollte ich auch über diesen Weg keine Antwort bekommen, werde ich einen Anwalt einschalten und die Bundesnetzagentur informieren.

Ich habe bereits ZICH Kunden von Ihnen gefunden, die das selbe oder ähnliche Probleme haben. Eine Sammlung dieser Fälle findet zur Zeit statt.

Ich hoffe das sie unsere Probleme lösen, bevor wir das öffentlich machen müssen.

LG Ihr "geschätzter" Kunde

Teilen

22-08-2020 um 09:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an innogy weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
innogy
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit innogy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.