Sachbeschädigung Tiefbauarbeiten Firma Asenor, Remscheid v. 28.04.2020, Gehlenkampstr. 8a in Lippstadt

  • 03 Mai 2020
  • #49174
  • 407
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 28.04.2020 wurde die Gehlenkampstraße 8a in Lippstadt von dem Unternehmen „******, Alleestr.10 aus Remscheid“ aufgefräßt und ein Teil auf meinem Grundstück stark beschädigt. Die Firma hat fehlerhaft und ohne Spritzschutz unprofessionell bei den Tiefbauarbeiten gearbeitet. Unsere weiße Hausaußenfassade wurde so verunreinigt, dass sich durch die starke Sonneneinwirkung der Putz verfärbt hat. Anbei sende ich Ihnen die Bilder zu den Folgen Ihrer beauftragten Firma. Die Hecke meines Grundstücks wurde durch das heiße Wasser auch beschädigt. Um die Anschrift der von Ihnen beauftragten Firma zu erhalten, mussten wir nach ergebnisloser Nachfrage beim Chef „Herr ****** ******“, persönlich eine Feststellung durch die Polizei durchführen lassen. Bis zum Schluss wurden alle Angaben Ihres beauftragten Unternehmens verweigert. Dieser Vorfall ist daher auch selbstverständlich bei der Polizei aktenkundig und somit bereits hinterlegt. Da Innogy laut Vertragsbindung für die Wiederherstellung des Ausgangszustandes verpflichtet ist, bestehe ich auf Ihre Deckungszusage für die entstandenen Schäden. Ich gewähre Ihnen daher eine Frist von 14 Tagen zur Stellungnahme, sowie Abwicklung des Schadenfalls. Wenn diese fruchtlos und ohne Bearbeitung ablaufen wird, werde ich meinen Rechtsanwalt einschalten und weitere rechtliche Schritte einleiten.
Weiterhin wird der Vorfall der Presse weitergegeben und Ihre Vorgehensweise bei Ihren Tiefbauarbeiten veröffentlicht.
Ich freue mich auf eine schnelle Bearbeitung, sowie Schadensabwicklung ihrerseits.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Anhang
-Bilder zur Sachbeschädigung auf meinem Grundstück, Gehlenkampstraße 8a in Lippstadt
-ihre allgemeinen Geschäftsbedingungen

Teilen

03-05-2020 um 20:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an innogy weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
innogy
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit innogy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.