Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe soeben in Ihrer Hotline (0800 88 88 865) angerufen, 25.02.2021 um 11:15h und eine Frage zu einer Rechnung einer Wäremepumpe gestellt.
Der Mitarbeiter war sowas von unfreundlich!
Und hat einfach aufgelegt!
Also sowas geht ja gar nicht!
Unmöglich, wirklich absolut unmöglich solche unfreundlichen Menschen in den KundenSERVICE (?) zu setzen!
Ich erwarte eine Stellungnahme!
MfG
Teilen
25-02-2021 um 13:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an innogy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.