sehr unfreundlicher Mitarbeiter & legt einfach auf !

  • 25 Feb 2021
  • #197416
  • 276
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe soeben in Ihrer Hotline (0800 88 88 865) angerufen, 25.02.2021 um 11:15h und eine Frage zu einer Rechnung einer Wäremepumpe gestellt.
Der Mitarbeiter war sowas von unfreundlich!
Und hat einfach aufgelegt!
Also sowas geht ja gar nicht!
Unmöglich, wirklich absolut unmöglich solche unfreundlichen Menschen in den KundenSERVICE (?) zu setzen!
Ich erwarte eine Stellungnahme!
MfG

Teilen

25-02-2021 um 13:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an innogy weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
innogy
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit innogy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.