Seit Anfang März kein Internet

  • 20 Mai 2020
  • #56489
  • 340
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Anfang März bin ich umgezogen seit dem habe ich trotz fristgerechten und vollständigen ummeldeunterlagen kein Internet
Schlimmer noch ich bekomme keine Aussagekräftige Aussage wann das Internet freigeschaltet wird
Die monatlichen Abrechnungen erfolgen bereits.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

20-05-2020 um 09:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an innogy weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-05-2020 um 09:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an innogy weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
innogy
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit innogy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.