Sehr geehrte Damen und Herren
Anfang März bin ich umgezogen seit dem habe ich trotz fristgerechten und vollständigen ummeldeunterlagen kein Internet
Schlimmer noch ich bekomme keine Aussagekräftige Aussage wann das Internet freigeschaltet wird
Die monatlichen Abrechnungen erfolgen bereits.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
20-05-2020 um 09:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an innogy weitergeleitet. Mehr erfahren.
20-05-2020 um 09:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an innogy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.