Freischaltung Highspeed-Internet

  • 02 Dez 2020
  • #157177
  • 314
Anzeige

Ich habe seit einigen Monaten das Highspeed-Internet bei innogy beantragt. Leider habe ich bis dato weder eine Bestätigung des Erhalts meiner Bestellung, noch einen Termin für die Freischaltung erhalten.
Das ist insofern verwunderlich, da ich in einem Mehrfamilienhaus wohne - wo jede Partei den Anschluss beantragt hat - und leider nur eine Partei freigeschaltet wurde. Auf eine E-Mail hin, dass der ohnehin beauftragte Techniker doch bitte alle 3 Anschluss freischalten solle, kam wie immer keine Antwort.

Teilen

02-12-2020 um 20:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an innogy weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
innogy
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit innogy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.