Unverschämtheit des Kundenservice

  • 09 Okt 2020
  • #129383
  • 320
Anzeige

Ich bin ins Seniorenheim gekommen und habe meine neue Adresse und die Kündigung innogy per E-Mail, per Fax und per Post geschickt. Und das war im Juni / Juli 2020. Leider bekommt innogy das nicht im Griff. Nach mehrmaligen Anrufen ( man wartet bis zu 20 Minuten )war Frau ****** am Ende der Leitung sehr genervt.Obwohl ich alle Daten durchgegeben habe ,und ich eine einzige Frage nicht beantworten konnte, wurde sie noch genervter und meinte ich soll die Adressänderung per Post schicken.Unfreundlich und inkompetent .Damit ist mir jetzt als alter Mann auch nicht geholfen!

Teilen

09-10-2020 um 15:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an innogy weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
innogy
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit innogy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.