Alte Telefonnummern werden nicht freigeschaltet

  • Behoben
  • 28 Nov 2022
  • #443277
  • 101
Anzeige

Anfang November erhielt ich die Glasfaserleitung.(funktioniert)
Bis Heute den 28.11.2022 sind meine alten Rufnummern noch nicht ferigeschaltet .
Meine Kunden erreichen mich nicht und der Aufwand diese zu informieren ist Riesig .

Teilen

28-11-2022 um 20:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an innogy weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2022 um 12:17 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zuletzt hat sich innogy/eon Heute 13.12.2022 bei mir gemeldet.

2
innogy
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit innogy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.