Jalousiescout

Schoenberger Germany Enterprises GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Problem mit Jalousiescout?

Beschwerde schreiben

Jalousiescout
Bewertungen & Erfahrungen (112)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Jalousiescout bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

03 Apr 2020

Jalousiescout hat mich freundlich auf meinen eigenen Fehler aufmerksam gemacht. Danke!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Mär 2020

Alles bestens gerne wieder ohne probleme sofort neues Rollo bekommen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Feb 2020

Grottenschlecht. Mit einer textblockantwort kann ich nichts anfangen. Mir fehlt ein Stück an meinem jalousiendeckel. Offensichtlich hat der "Textblock" nicht nachgerechnet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Feb 2020

Ich finde alles bestens. um die Service zu bessern Und mehr Markise zu verkaufen. Solltet ihr bei Markise nach Maß mehr Markise Stoff anbieten. Mehr.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Feb 2020

Alles bestens

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Sep 2019

Die Dachplanne eines für den Einsatz im Außenbereich beworbenen Pavillon im Wert von ca. 200 € war nach nur 1, 5 monatiger Nutzung beschädigt (Loch im Bereich eines Klettverschlusses, weitere Nähte von Klettverbindungen reißen ebenfalls auf). Der Verkäufer (Fa. Jalousiescout) lehnt jegliche Reklamation (Ersatzplane oder angemessener Preisnachlass) mit dem Hinweis auf die Sicherheitsbestimmungen zu dem Pavillon ab, wonach der Pavillon nicht für den "permanenten" Außeneinsatz geeignet sei.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Aug 2019

Unmöglich. Service ist quasi nicht vorhanden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Jul 2019

Erst nach etlichen Mails und viel Druck bekommt man eine Antwort.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Jun 2019

Es wurde reklamiert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Apr 2019

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Mär 2019

Sehr schade, dass man erst in Bewegung kam über dies Mittel, dass der Kundendienst weder am telefon noch durch meine Mails auf die Idee kam, dass Problem so unspektakulär zu lösen .....

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Nov 2018

Die Ware wurde defekt angeliefert. Obwohl ich der Firma Jalousiescout mitteilte, dass die Zusendung einer neuen Abdeckplatte des Gurtwicklers das Proplem lösen würde, wurde ich vom Service von Jalousiescout aufgefordet den ganzen Gurtwickler zurückzuschicken. Dies habe ich getan mit dem eindeutigen Hinweis, dass ich auf jeden Fall einen neuen Gurtwickler benötige. Mir wurde auch der Ersatz zugesichert. Kurz darauf erhielt ich eine Gutschrift für den Gurtwickler auf mein Payback Konto, was zur Folge hatte, dass ich nicht wusste, ob ich den Gurtwickler jetzt noch einmal bestellen soll oder mir die defekte Abdeckplatte kostenfrei ersetzt wird. Erst nach telefonischer Rückfrage, bei der erst nach dem 5. Anruf eine Verbindung zustande kam, wurde mir mitgeteilt, dass der 1. Kauf mit der Rücküberweisung des Kaufpreises abgeschlossen war und ich, wenn ich immer noch den Gurtwickler haben will, diesen nochmals bestellen soll. Ich gehe davon aus, dass wenn mir das Sevice Personal zugehört hätte und mich darüber informiert hätte, dass ich einen neuen Gurtwickler erhalte, die Reklamation wesentlich schneller über die Bühne gegangen wäre.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen