Katielly

AOBER NETWORK TECHNOLOGY CO., LIMITED

Beschwerde schreiben

Katielly Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Katielly zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 38

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Katielly Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Katielly zu lösen

Katielly Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Katielly bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Keine Rückerstattung meiner Retoure

Sehr geehrte Damen und Herren, Am 31.01.2021 habe ich eine Bestellung bei Relieffe aufgegeben. Nachdem die Bestellung geliefert wurde stellte ich fest das die größen nicht passen und ich die Artikel zurück schicken muss. Nachdem ich nun mehrmals versucht habe mit dem kundenservice Kontakt aufzunehmen schrieben diese mir alles mögliche zurück wie Umtauschangebote und rabattangebote aber nie nach mehrfacher Aufforderung eine Rücksendeadresse. Ich habe die Artikel bereits überwiesen und möchte umgehend mein Geld zurück erstattet haben.


Falschlieferung zweier Artikel

Referenznr. XYYEX0014159046YQ1 Sendungen. 00340434296324200411 wohin kann ich zurück senden und um Richtigstellung bitten?


Bekomme kein Rücksendeschein

Habe Kleidung von F-Pinkkola6177 bestellt. Die Kleidung ist zu klein und ich bekomme trotz mehrfacher Aufforderung keinen Rücksendeschein.


Retourbedingungen

Ich habe einen Pullover erhalten, der mir leider nicht passt. Ich möchte gerne die Retour machen, jedoch habe ich keine Adresse gefunden. Ich habe auch 2mal eine Email geschrieben, jedoch keine Antwort erhalten. Es ist auch keine Adresse bzw. Telefonnummer angegeben. Kann mir jemand die Retour Adresse und das Formular bitte schicken? Vielen Dank.


Rücksendung blockiert

Habe eine größere Bestellung bei Silkbers aufgeben. Ein Großteil davon passt nicht. Versuche seit Tagen über Mail Anfragen bei Service@silkbers.com und Anrufe bei easy return eine Rücksendeadresse zu bekommen. Von Silkbers kam als Antwort eine neue Produktwerbung. Easy return hält mich mit 3 freundlichen Rückrufankündigungen hin, die nicht erfolgen. Wer kann mir helfen?


Rücksendung nicht möglich. E-Mail Adresse falsch.

Haben einen Mantel für 35 Euro bestellt.. Es kamen innerhalb 4 Tagen nach ca. 4 Wochen Wartezeit, drei gleiche Modelle an. Geld wurde sofort abgebucht.. Rücksendung nicht möglich.. Falsche oder gar nicht existierende Email Adresse.


3JC27720JD697580D

hallo, ich habe was bestellt und das trifft überhaupt nicht meine Erwartungen...... Möchte es zurücksenden und habe keine Adresse oder wie ich mich verhalten soll. Möchte es zurückschicken und möchte umgehend mein Geld über PayPal wieder 517,84€ Versandkosten trage ich selber..... Es handelt sich um den Transaktionscode 3JC27720JD697580D bitte um schnelle Rückantwort auf mfg ****** ******


Rücksendeschein nicht zu bekommen

Ich habe erstmalig Kleidung im Wert von etwa 100.-€ bestellt und bin mit den meisten Teilen nicht zufrieden. Ich möchte sie zurückschicken. E-Mails mit der Bittte um einen Rücksendeschein kamen zurück. Ich möchte eine Adresse für die Rücksendung bekommen und das Geld erstattet haben.


es wird kein Retourenschein versand

Seit 28.02.2021 versuche ich bei Silkbers einen Retourenschein zu bekommen - ich bekomme keine Antwort. Im Gegenteil: ich erhalte die Info, dass meine Mail nicht zugestellt werden konnte. Komischerweise habe ich aber 1 Woche zuvor eine Antwort auf meine Frage wo die Artikel bleiben erhalten. Diese Frage habe ich an genau die gleiche E-Mail Adresse geschrieben. Die Info, das die Mail nicht zugestellt werden konnte habe ich komischerweise nicht sofort, sondern erst 3 Tage später erhalten. Wenn ich mich auf der Internetseite von Silkbers einlogge, erscheint weder eine Bestellung noch sonst irgendetwas. Was kann ich tun. Ich möchte alles zurücksenden, da auch die Qualität sehr schlecht ist und mein Geld zurück


Bitte um Retourenschein

Guten Tag. Ich habe von ihnen die Warensendung 00340434296323408610 erhalten. 3 Teile sind i.O. 5 Teile werden von mir retouniert aufgrund der Größen. Ich bitte zeitnah um einen Rotourenschein und um die Rück - Überweisung des Geldbetrages. MfG M.S.


Beschwerde an Katielly senden

Kontaktdaten

AOBER NETWORK TECHNOLOGY CO., LIMITED
EINHEIT 1402B, 14 / F,
BELGISCHES BANKGEBÄUDE, NR. 721-725 NATHAN ROAD, MONGKOK, KOWLOON - HONGKONG
China

Webseite
https://www.katielly.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Katielly beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Katielly einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Katielly zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Katielly einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Katielly senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Katielly um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Katielly per E-mail erreichen?

Du kannst Katielly eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: SERVICE@KATIELLY.COM

Wie lautet die Adresse von Katielly um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Katielly telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

AOBER NETWORK TECHNOLOGY CO., LIMITED
EINHEIT 1402B, 14 / F,
BELGISCHES BANKGEBÄUDE, NR. 721-725 NATHAN ROAD, MONGKOK, KOWLOON - HONGKONG
China

Wie vertrauenswürdig ist Katielly bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 38 öffentliche Beschwerden über Katielly verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Katielly wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von % sowie eine Antwortquote von % auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Katielly hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.