Kauf-Unique

Vente-Unique.com SA

Beschwerde schreiben

Suche

Kauf-Unique
Reklamationen & Beschwerden (40)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kauf-Unique. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Kauf-Unique Defekte Lieferung und falsche Farbe

Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem Erhalt der Lieferung am 22.11.2021 eines Ecksofas mit Schlaffunktion MYSEN - Grau & Anthrazit - Ecke rechts, gab es leider viele Schwierigkeiten. - es wurden 2 verschiedene Farben angeliefert - der Bettkasten war stark beschädigt. (Fotos wurden zur Verfügung gestellt) Kauf-uniqe wurde darauf hin gleich der Schaden gemeldet. Am 25.11.2021 wurde auf unser Anliegen geantwortet und uns der Austausch 1/3 also des kaputten Teil angeboten. Die Wartezeit war nach ca. 3 Wochen ,der Liefertermin wurde mit der Spedition Roth vereinbart. Der 1. Termin zur Abholung des defekten Sofateils wurde zum 15.12.2021 vereinbart. Da ich noch berufts tätig bin mußte ich eine Person beauftragen. Es erfolgte an diesen Tag keine Abholung, umsonst gewartet, es war keine Möglichkeit die Spedition telefonisch zu erreichen. Warum ? Ich bekam 18.02.Uhr eine E-Mail, das die Ware morgen also am 16.12.2021 abgeholt wird. Am 16.12.2021 erfolgte die Lieferung, wieder mußte ich eine Person zusätzlich beauftragen von 13.00Uhr bis 18.00Uhr zur Verfügung zu stehen. Der Witz dabei war ,wenn die Abholung am 15.12.2021 gewesen wäre, hätte die neue keine Füße gehabt und die Lieferung wäre wieder unvollständig gewesen. Wegen des Verzugs mußten immer wieder Möbel verrückt werden. was natürlich auch nicht gerade Freude machte. Ich bin mit dem Service leider nicht zufrieden. Ich bitte um Nachlass bei der Erstellung der Rechnung. Mit freudlichen Grüßen ****** ****** 

Kauf-Unique Schreibtischplatte VERKRATZT und schlechte Aufbau Anleitung

Aufbauanleitung teilweise schlecht beschrieben, eigene Fantasie gefragt. Schreibtischplatte viele Kratzer, auch tief. Sehr ärgerlich

Kauf-Unique Beschädigte Ware Rosa Metallbett LEYNA mit Produktionsfehler und verbeult angeliefert.

Guten Tag Datum 01.12.2021 Das Metallbett LEYNA-90x190 cm wurde defekt angeliefert ,eingedrückt Metall Beine . Eine Quermetall Leiste zu lang passt nicht, daher unmöglich zu montieren. Das Bett, konnte daher nicht zu 100 % zusammengebaut werden. Beim einschrauben blätterte sofort der Rosa Lack ab. Bei Lieferung bekam ich kein Lieferschein ,Das paket wurde schnell abgestellt und der Lieferant eilte davon.

Kauf-Unique Beschädigte Ware

Guten Tag, Gestern wurde 3 von 4 Teilen eines Ecksofas zugestellt. Beim auspacken des Sofas ist uns eine beschädigte Stelle im Boden des Sofas aufgefallen. Die Stabilität des Sofas ist also nicht zu 100% gewährleistet.

Kauf-Unique Weißes Holzbett

Erst mal möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich sehr krank bin und ich mich seit Wochen zu meiner Bestellung sehr aufregen muss. Ich möchte ein Ersatzteil für das gekaufte Bett haben. Drei mal haben wir schon Fotos geschickt. Immer waren verschiedene Mitarbeiter am Telefon, die versicherten, das Ersatzteil sei schon unterwegs. Jetzt will man schon wieder Fotos haben, das ist nicht zu fassen. Außerdem bekomme ich nun eine Mahnung zu Rechnung, die ich anhand meiner Kontoauszüge belegen kann. Da sich bisher kein Kundenberater, wie versprochen gekümmert hat, bitte ich auf diesem Wege, mir zu helfen. Danke, ****** ******

Kauf-Unique Keine Reaktion des Kundenservices

Auf Email Anfrage weder eine Antwort noch eine Reaktion erhalten. Ich wollte mich von dem absolut nervigen Newsletter abmelden aber dies scheint nicht gewollt zu sein. Die entsprechende Internetseite ist seit Tagen wenn nicht schon Wochen unerreichbar genauso wie der "Kundenservice". Zum Glück habe ich hier nichts bestellt kaum Auszudenken was bei einer Reklamation eines Produktes hier für eine Rennerei gemacht werden muss.

Kauf-Unique KU 2106290055

Hallo Eckcouch am 14.07.2021 angeliefert bekommen. Habe die Lieferung bis in de Wohnung bezahlt. Transportfirma hat die Couch mit der Sackkarre die Treppen hoch gepoltert, beim Auspacken beide Armlehnen in Einzelteile zerstört an ein der mit den Bettkasten sind die Füsse samt Schrauben heraus gebrochen. Habe am selben Tag bei Ihnen Bilder hochgeladen. Ich lasse mich nicht mit 100,00€ Abspeisen. Es ist ein Garantie Fall und Ich möchte ein Umtausch der Ware oder mein Vollständiges Geld zurück. Erfurt 16.07.2021

Kauf-Unique Fehlendes Teil

Sehr geehrte Damen und Herren, beim zusammenbauen des 1x Gerätehaus Gartenhaus CESIO - Kunstharz - 1,39 m² haben wir leider festgestellt, dass folgendes Teil: VA-A21 fehlt. Erbitte um schnellstmögliche Lieferung des fehlenden Teils.

Kauf-Unique Boxspringbeet 4 mal

Ich habe Boxspringbeet bei euch kauft die waren geschadet

Kauf-Unique Absolut minderwertiges Gewächshaus

Gekauftes Gewächshaus ist derart schwach gebaut, dass das kleinste Lüftchen die Hohlplatten heraus drückt. Auch die Dachfenster sind instabil. Die Öffnungsgriffe hängen herunter, sodass man sich beim Arbeiten am Kopf verletzen kann, es gibt keine Vorrichtung zum Arretieren der Griffe. Die Schiebetüre schließt nicht dicht und gleitet nicht. Es regnet an den Stoßstellen überall rein. Wir sind schwer enttäuscht und würden es am liebsten wieder abbauen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 40

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kauf-Unique?

Beschwerde schreiben