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Reklamationen & Beschwerden (40)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kauf-Unique. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Kauf-Unique Bestellung:Whirlpool am 9.3.21

Habe am 9.3.21 einen Whirlpool bestellt,aber noch nicht erhalten. Bekomme immer nur Anfrage zur Bewertung.Wo bleibt meine Bestellung? ****** ******

Kauf-Unique Profil/Kundenservice

Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreibe Ihnen jetzt hier eine Mail und versuche nachher noch über meine richtige Mail zu schreiben. Ich hatte vor ca 1Woche ein Kinderbett in meinen Warenkorb, letztendlich hat es aber mein Mann (angemeldet über Markus ******) gekauft. Seitdem haben wir ständig Anrufe bekommen obwohl ich das Bett schon aus meinen Warenkorb genommen habe. Zunächst find ich es mega frech das mein Mann nichtmal 20Euro Nachlass für Neukunden bekommen hat! Obwohl es so dastand! Vielleicht können Sie ja an der Rechnung nochmal was machen! Danke ****** ******!

Kauf-Unique Kundendienst nicht erreichbar, E-Mail nicht beantwortet

Möchte innerhalb der Garantiezeit ein Relaxsofa Icliner wegen Funktionsausfall des rechten Sitzes reklamieren. Telefonisch ist der Kundendienst nicht erreichbar. Auf meine E-Mail wird nicht geantwortet.

Kauf-Unique Stuhlsitzplatte gebrochen

Betr.: Bestellung-Nr.: KU2103020036; Rechng.-Nr.: KR2103020024 Gestern am 09.03.2021 haben wir Ihre Lieferung, 2x „Stuhl 2er Set Massivholz Salena-Holzfarben“ dankend erhalten und gleich mit der Montage begonnen. Die Stühle haben uns von Form und Stil sehr begeistert. Beim montieren eines Stuhles haben wir einen Längsbruch in der Sitzplatte festgestellt, sodass diese nicht gleichmäßig auf dem Stuhlgestell aufliegt und somit sich nicht festschrauben läßt. Wir bitten um Ihre Stellungnahme bzw. einen entsprechenden Vorschlag zur Klärung. Bis dahin möchte ich noch keine Bewertung abgeben. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Kauf-Unique Die komplette Rücklehne der Couch FEHLT ! ! !

Ich habe heute meine Bestellung erhalten und habe in meiner Wohnung festgestellt, das die Komplette Rücklehne der Couch fehlt. Was angekommen ist, ist nur das Sitzmaterial und links / rechts Armlehnen. Der Komplette Rücken fehlt ! ! ! Wie kann sowas passieren ? Das ganze ist mir natürlich erst beim aufmachen des Paketes aufgefallen, wo der Spediteur Fahrer schon längst weg war.

Kauf-Unique Beschwerde über Lieferung und Qualität der Ware

Wir haben das Ecksofa mit Relaxfunktion bestellt. Obwohl wir bewusst das Premium-Versand hinzugebucht haben, weigerten sich die Fahrer, das Paket zu öffnen und vor allem das Material aber mitzunehnen. Erst nachdem ich mich quer gestellt habe, haben Sie die Ware geöffnet aber die Verpackung trotzdem nicht mitgenommen. Die sind dann auch irgendwann auch einfach weitergefahren. Ich habe sofort die Situation reklamiert aber nach 2 Wochen immernoch keine Rückmeldung erhalten. Dazu kommt noch, dass sich bei den Sofas bereits nach 2 Wochen das Leder wellig wird, vor allem aber bei dem Ecksitz! Das Funktionssofa ist ein witz, da die sich neigt und total instabil ist, wenn man die Fussstütze rausfährt! An der Seite wurde das Sofa bereits beschädigt geliefert und auch hier eine Rückmeldung. Ausserdem lösst sich ständig die Verankerung von beiden elementan, so dass wir das immer wieder reinhängen müssen. Werde den Fall an mein Anwalt weiterleiten, falls die sich wieder nicht melden sollten.

Kauf-Unique Ich akzeptiere ihre Antwort zu meiner Reklamation nicht

Warum antworten sie nicht.ich hatte ihnen mitgeteilt,das ich ihre Ablehnung meiner Reklamation nicht akzeptiere und einen Gutachter vor Ort haben möchte,der den Schaden begutachtet. Komm t es zu keinem Ergebnis leite ich die Angelegenheit an meinen Anwalt weiter,da kein Fremdverschulden vorliegt mfg CH. ******

Kauf-Unique Die Gummibänder sind kaputtgegangen

4 Gummibänder von 6 sind kaputtgegangen. Die Bänder sind aus den Metallhacken rausgesprungen.Sofa bricht auseinander Bitte Rückinfo

Kauf-Unique Beschwerde über Lieferung der Ware / KU2012150041

Relax-Sessel-35179205836830101 -bestellt am 28.12.2020 Lieferung am 6.1.2021 - 15:50 Uhr / NL 602 /Tour 2806359 / Tour-Nr. 51-060121-602 Obwohl ich viel Geld für die Lieferung gezahlt habe - Premium-Versand - weigerten sich die Fahrer, dass immerhin große Paket zu öffnen und das Verp.Material mitzunehmen... erst nach meinerseits Beschwerde über ihr Verhalten, haben sie mit Maulen und Wut das Paket geöffnet und -obwohl der Sessel immer noch verpackt war - ihn vor der Haustür liegen lassen - sie sind einfach abgehauen - sooo etwas unfreundliches hab ich tatsächlich mein Leben lang noch nicht gesehen. Und daaaaas bei diesen Liefer-Kosten - die ja eigentlich auch unüblich sind... aber das ist ein anderes Thema... Aber eine teure Ware verpackt einfach vor der Haustür liegen zu lassen, bevor der Kd. sich überhaupt vergewissern kann, dass alles ok ist - das grenzt gewaltig an Inkompetenz und Kundenverachtung der Fahrer! Ich erwarte in den nächsten Wochen nochmals eine größere Lieferung (3-Sitzer) von Ihnen - ich hoffe, dass es nicht wieder diese Fahrer werden- Wie schlimm ist es, dass man als Kunde von Ihnen, Angst vor der Lieferung haben muss?!? Und das für diese Kosten! Ich erwarte eine Antwort von Ihnen... Vielen Dank... ****** ******, Klarastr.5, ****** - ******@t-online.de

Kauf-Unique Ledercouch Fleckenbildung und defekt

Das Sofa war lediglich Fünf Monate im Einsatz und es haben sich ohne fremd ein Wirkung Flecken auf dem Sofa gebildet. Die haben sich nun mehr vermehrt ohne Fremdeinwirkung. Außerdem haben wir unterhalb des Sofas festgestellt, dass sich Klammern gelöst haben. Das ist auf eine qualitativ minderwertige Ware beziehungsweise Verarbeitung zurückzuführen. Die Flecken haben wir von einem Fachmann überprüfen lassen, dieser hat uns mitgeteilt dass die Flecken sich ohne Fremdeinwirkung gebildet haben. Daraufhin haben wir eine Beschwerde bei kauf-unique eingereicht. Jedoch wurde unsere Beschwerde nicht angenommen. Leider wurden unsere Vielzahl von Klärungsversuchen einfach nur durch banale Antworten abgeschmettert. Es handelt sich hierbei um ein 2000 € Sofa, welches schon nach sechs Monaten nicht mehr zu gebrauchen ist. Auf einen Austausch wollte sich der Händler auf keinen Fall einlassen.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 40

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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