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Reklamationen & Beschwerden (330)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Klingel.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Klingel.de Betrag von 84,71 zwei mal überwiesen .

Vor 6 Wochen habe ich einen Betrag von 84,71 aus versehen doppelt überwiesen .Warte nach einigen Mails und Telefonaten noch immer auf darauf das der Betrag wieder auf meinem Konto erscheint .Klingel reagiert auf keine Mail mehr .Am Telefon sind die Mitarbeiter reichlich unverschämt .Ich würde mein Geld schon wieder bekommen ,fragt sich nur wann ? Meine Bankdaten liegen Klingel vor....

Klingel.de Versehentliche Doppelüberweisung

Kd.-Nr. 96 78786/69 Re.-Nr. 712460 v. 12.2.2023 Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe am 1.11.2023 leider versehentlich den Betrag von 20,49 Euro zur Begleichung der o.g. Rechnung doppelt überwiesen. Ich habe Ihnen mehrfach mitgeteilt, daß ich fie Rücküberweisung der zuviel gezahlten Summe von 20,49 Euro auf mein Konto wünsche. Ich habe auf meine Mitteilungen jedoch bon Ihnen keine Antwort bekommen. Darüber möchte ich mich beschweren. Bitte überweisen Sie den zuviel gezahlten Betrag von 20,49 Euro umgegend zurück auf mein weiter unten genanntes Konto. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Klingel.de Rückzahlung von Guthaben

Kundennummer. 995350150 Ich habe 2x Defekte Bettwäsche zurück geschickt und zwar im August 23. Da ich z.Zt. Keine Bestellung aufgeben möchte, habe ich bis zum 25.10.23 4x angerufen zur Rücküberweisung. Bis jetzt ist nichts geschehen. Ich bin Rentnerin und brauchte bitte mein Geld zurück in Höhe von 55,97 Euro. Bin sehr enttäuscht!

Klingel.de 2023 plötzlich unseriös

Jahrelang seriös und gute Bekleidung, nun, 2023, plötzlich unfaire Geschäftspraktiken. Zahlpause wird nicht ignoriert, Retouren werden nicht bearbeitet, Mahnungen werden dennoch verschickt, plötzlich undurchsichtige Forderungen im Onlinekundenkonto (weder Rechnungs-, noch Artikelnr.) Schade! So hinterlässt man keinen guten Eindruck. Auch wenn man Insolvenz anmeldet, sollte man in Würde gehen und nicht am Schluss seine Kunden vera*.

Klingel.de Unzureichende Kontobelastungen 50 Einzelposten Kundenbenachteiligung

Pro Monat stehen bis zu 50 Einzelposten je 2 Euro auf meinem Konto, die keinen Rechnungen nicht zuzuordnen sind. Buchungen oder Rechnungen nicht für Kunden einsehbar. Die Einzelposten scheinen aufgerundet zum Nachteil der alten treuen Kunden, nicht zu prüfen, unzureichender Kundenservice der überfordert und nur Mahngebühren verschickt. Lange telefonische Warteschleifen von über 20 Minuten oder doch Klagen per Ombudsmann, Verbraucherzentrale. Unzufriedene Kunden Fragen werden ignoriert.

Klingel.de Keine Werbung mehr erhalten

Bitte stellen ab sofort alle Werbungen an mich ein, Postzustellung und E- Mail. Mit freundlichen Grüssen Christima ******

Klingel.de Guthaben wird nicht ausgezahlt

Wie ich gerade hier gelesen habe, bin ich eine von vielen die sich hier in die Schlange der Person einreiht, die auf die Auszahlung ihres Guthabens warten. Ich bin entsetzt wie mit dem Geld der Kunden umgegangen wird. Ich warte seit dem 30.09.23 auf ca. 95 Euro. Bei den Anrufen meinerseits wurden die Mitarbeiter auch immer unfreundlich. Vor allem bei meinem ersten Gespräch der Mitarbeiter war vollkommen überfordert. Ich hatte ihn gebeten mir zu erklären warum er das Geld nicht anweisen kann. Seine sich ständig wiederholenende Antwort war: Weil es nicht geht ! Verbinden mit der Rechnungs Abteilung konnte er auch nicht, die würden nicht telefonieren und hätten auch keine Nummer. Eine andere Mitarbeiterin hat mir dann gesagt, dass ich eine Mail schreiben soll und falls das Geld angewiesen wird, es bis zu 4Wochen dauern kann. Das habe ich gemacht und die Antwort kam prompt. So wie ich auch bei den anderen gelesen habe. Eine Standard Antwort. Sie hätten so viel zu tun, könnten sich nicht um die Wünsche der Kunden kümmern und man sollte doch bitte Geduld haben und ihnen nicht mehr zu dem selben Thema schreiben. Da ist man erstmal sprachlos über so viel Frechheit. Und jetzt wo ich weiß,dass nicht nur mit mir so umgegangen wird, muss man das öffentlich machen. Am besten noch in den sozialen Netzwerken.

Klingel.de Warte auf die Rückzahlung von versehentlich zu viel eingezahlten Geld

Ich habe mir gerade den vorherigen Bericht durchgelesen und kann nur zustimmen ! Im August habe ich eine letzte Rechnung bezahlt , aber durch ein Versehen meinerseits 107.00 Euro zu viel ! Nach einem Blick in mein Konto habe ich dieses im September festgestellt und beim Kundendienst angerufen ! Dort hieß erst , ich solle mir was dafür bestellen , aber da ich es ausdrücklich verneinte , hieß es es dauert bis zu 14 Tage und ich möchte doch Geduld haben . Mitte September rief ich wieder beim Kundendienst an , und bekam die gleiche Antwort , aber der Ton wurde schon patziger ! Ich habe dann eine Mail an den Kundendienst geschickt , mit der Bitte um baldige Rückzahlung ! Die Antwort lautete ; bitte nicht mehr Nachfragen und haben sie Geduld ! Wir melden uns ! Ja sie melden sich regelmäßig mit Katalogen und haben besondere Angebote ! Das ist teilweise schon Telefonterror ! Vom Geld keine Spur ! Das werde ich wohl nicht wieder sehen , da es , so mein Mann , mit in die Insolvenzmasse einfließt ! Auch ich habe viel bei Klingel eingekauft und war immer sehr zufrieden ! Aber die Hinhaltetaktik finde ich absolut nicht in Ordnung ! Sollen sie doch den Kunden endlich sagen was los ist , ist halt viel ehrlicher ! Und das Geld brauchen wir alle ja nötig ! Ich hätte mich jedenfalls über die Rückzahlung gefreut ! Hoffen wir nur , das die Mitarbeiter bald wieder eine Arbeit finden ! Denn sie sind ja letztendlich die Leidtragenden ! H.H

Klingel.de Immer noch kein Geld zurück :-((

Ich habe vor sieben Wochen Schuhe bestellt, nach mehreren Nachfragen habe ich diese dann storniert. Nur leider bekomme ich mein Geld nicht zurück. Wenn ich nachfrage werde ich vertröstet mit den Worten ja es dauert ca.3 Wochen ,beim zweiten Mal hieß es Geld wäre von meiner Bank zurück gekommen, jetzt dauert es nochmal 14 Tage. Ich fühle mich verarscht. NIE WIEDER KLINGEL.

Klingel.de Keine Rückzahlung einer Retoure

Hatte ein Jeanshemd bestellt, das nach ätzenden Chemikalien roch und beim Waschen kam pechschwarze Flüssigkeit heraus. Hemd wurde reklamiert und retourniert. Das war am 07.09.23. Nach mehrmaligen Anrufen wurden aus 3 Wochen nun 6 Wochen Bearbeitungszeit. Einfach kriminell.

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