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Reklamationen & Beschwerden (68)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Krämer Pferdesport. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Krämer Pferdesport Helmlampe nach zweiter Benutzung defekt

Ich habe die Helmlampe Artikel 340083 Ende Dezember bestellt und am 28.12.21 erhalten. Nach der zweiten Benutzung ist der Knopf zum Anschalten abgesprungen und im Dunkeln nicht wieder zu finden. Die Lampe ist für den geringen Preis toll, aber ohne den Knopf schwer ein zu schalten. Deshalb möchte ich sie hiermit reklamieren. Mit Freundlichen Grüßen ****** ******

Krämer Pferdesport Aufdringliches Personal

Ich wurde nun schon bei meinem zweiten Einkauf nach meinen Daten des, bzw. für ein Kundenkonto gefragt. Jedes mal sehr aufdringlich und mehrfach wurde versucht mich zu überreden meine Daten zu nennen, bzw. ein Kundenkonto anzulegen. Heute sagte ich (nachdem ich fünfmal gefragt, aufgefordert und bedrängt wurde ein Kundenkonto anzulegen), ich hätte zwar schon online bestellt, möchte aber nicht über mein Kundenkonto einkaufen. Die Dame erwiederte dann es sei ok, sie bräuchte dann PLZ und Name. Kurz habe ich nicht aufgepasst und beides genannt, die Dame tippte es ein und sagte, : "ah, da sind sie ja". Ich bestand wieder darauf, dass ich nicht über mein Kundenkonto einkaufen möchte! Im Nachgang sah ich auf dem Kassenbeleg, dass die Dame das auch diesmal nicht respektiert hat und meine Kundennummer auf dem Beleg stand. Dieses Gebaren ist extrem übergriffig und frech! Da es mir schon zum zweiten Mal passiert ist, gehe ich davon aus, dass die Angestellten dazu angehalten werden, die Kunden zum Einkauf über ein Kundenkonto zu drängen. Wird mir das noch einmal passieren, werde ich bei Krämer weder online noch im Store etwas kaufen.

Krämer Pferdesport Nichteinhaltung: versprochener Gutschein - Masche zum Kaufen? Wir möchten das Geschenk v. Gutschein

Sehr geehrte Damen und Herren, gestern sind wir extra 40 Minuten gefahren, um in Ihrem Shop in Lengerich einzukaufen, um Ihren "angepriesenen" Gutschein (Müsli-Schale mit Leckerlis für Pferde bei einem Einkaufswert von 50,00 EUR) einzulösen. Wir haben für über 100,00 EUR eingekauft mit dem Ende vom Lied, dass die sehr unfreundliche Verkäuferin uns an der Kasse mit den Worten abwimmelte: Wir haben keine Schalen/Leckerlis mehr, wir haben zu wenig bekommen. Hätten wir das gewusst, hätten wir a) gar nicht bei Krämer eingekauft, b) online bestellt und uns den weiten Weg gespart. Auf dem Gutschein steht auch nicht drauf, dass die Aktion gilt, nur so lange der Vorrat reicht. Deshalb bitten wir um Zusendung der im Gutschein ausgewiesenen Müslischale mit Leckerlis an unsere Adresse, wenn Krämer Pferdesport sein Versprechen doch halten will, welches man uns mit dem Gutschein gegeben hat. Und damit unsere Tochter nicht mehr traurig ist. Das finden wir am Schlimmsten an der ganzen Sache. Mit freundlichen Grüßen Familie ****** aus Altenberge

Krämer Pferdesport Scherblätter nicht geschliffen zurück

Scherblätter Anfang November im Store abgegeben. Anfang Dezember zurück bekommen. Die Scherblätter waren dreckig verklebt mit Hautschuppen und haben nicht funktioniert. Die Scherblätter sind wieder abgegeben worden, leider war mir bis heute keine Schur möglich 5 Wochen?

Krämer Pferdesport Artikel werden trotz Sicherheitsdefekt nicht zurück genommen

Leider habe ich zum ersten mal extrem schlechte Erfahrungen mit dem Kundendienst von Krämer gemacht. Dabei handelt es sich um das sugar dog Hundehalsband Becks und die sugar dog Hundeleine Jade. Mir ist das Halsband mit Leine in zwei unterschiedlichen Situationen mit zwei unterschiedlichen Zeugen komplett aufgesprungen und mein 8 Monate alter Jagdhund stand frei im Wald. Zum Glück ist nichts passiert, was aber auch anders hätte ablaufen können. Das Halsband scheint zwar äußerlich intakt zu sein, doch scheint der Ring zu groß zu sein, sodass dieser bei Druck auf die Schnalle drückt und diese öffnet. Dies ist einfach nur gefährlich und ärgerlich. Noch viel ärgerlicher ist es aber, dass die Mitarbeiter*innen von Krämer mir nachdem ich die Vorfälle vor Ort und telefonisch beschrieben habe (auch um andere Kunden zu schützen) einfach die unbrauchbaren Artikel mit einer Retourenablehnung zurück kommen ließen. Als Begründung wurden die sichtbaren Gebrauchsspuren aufgeführt (logisch bei einer solchen Reklamation). Als langjährige Krämer Kundin kann ich gar nicht fassen, dass diese anstatt einer sofortigen Entschuldigung und Geldrückgabe (es geht auch gar nicht um so viel Geld) solch ein Vorgehen wählen. Mal ganz davon abgesehen, dass es sehr fahrlässig ist, die Produkte ohne weitere Prüfung (weil kein sichtbarer Defekt vorliegt) weiter zu verkaufen. Ich hoffe nach wie vor auf ein Entgegenkommen und werde den Laden ansonsten wohl meiden...

Krämer Pferdesport Reklamation abgelehnt

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bin aufs äußerste enttäuscht über ihr geschäftsgebahren.Meine Tochter und ich sind extra eine halbe Stunde gefahren um den Helm zu reklamieren. Jetzt kam er zurück mit vermerk äußere Umstände. Das stimmt nicht.sie ist nur geritten.Ich überlege meine Rechtsschutz mit der Vertretung zu beauftragen. Wir werden wie betrüger hingestellt.hätte meine Tochter das mit Absicht gemacht. Wäre der Helm nie zurück gegangen. Wen sie den Vorgang nochmals bearbeiten würde ich viel lauferei sparen. Mit Freundlichen Grüßen ****** ****** Hopferstraße 2 87600 Kaufbeuren

Krämer Pferdesport Decke hielt 30 Minuten und keine Rücknahme

Aufgrund ungünstiger Anbringung bei einer Felix Bühler Ekzemerdecke hat sie sich beim ersten Sühlen verhakt und ist gerissen. Die Retoure erhielt ich zurück mit dem Hinweis, dass es eindeutig äußere Gewalteinwirkung war. Daraufhin schickte ich sie nochmals hin mit dem Hinweis, dass ich 2 Zeugen habe, die ebenfalls sahen wie er sich mit einem Sprunggelenk verhakte und die Decke riss. Erst blieben sie dabei. Dann schoben sie die Schuld auf mich. Und zurück bekomme ich sie nur, wenn ich den Versand zahle. Ansonsten schmeißen sie sie weg. Einfach traurig dieses Verhalten.

Krämer Pferdesport Über Hotline bestellt und verarscht worden!

Ich habe zum 1. Mal über die Hotline bei Krämer etwas bestellt. Ursprünglich wollte ich nur erfragen, ob der von mir gesuchte Artikel im Krämer Store vor Ort zur Verfügung steht. Die Dame der Hotline am Telefon teilte mir mit, dass dieses nicht so sei ich diesen aber online oder bei Ihr bestellen könnte. Da ich wusste, dass Krämer 4,99€ Versandkosten berechnet, sagte ich ihr dass ich den Artikel lieber vor Ort im Store bestelle u diesen dort abhole weil die Versandkosten bei einem Artikel von 24,95€ in keiner Relation stehen würde. Da ich beruflich oft beim Store vorbei fahre, wäre es für mich kein Aufwand gewesen, den Artikel im Store zu bestellen und abzuholen. Sie sagte zu mir allerdings, dass sie den dann so bestellen könnte ohne Versandkosten. Ich meinte daraufhin „ach super Dankeschön!“ Es war für mich eindeutig, dass sie mir mit den Versandkosten entgegenkam!“ Da die Rechnung aus dem Karton wohl mit entsorgt wurde, rief ich nun an um mir diese erneut schicken zu lassen. Da sah ich nun, dass die Versandkosten doch berechnet wurden. Nachdem ich wiederholt anrief und sogar mit jemanden von der Buchhaltung sprach. Wurde mir mitgeteilt, dass die Auszubildende meine Bestellung aufnahm und man sich nicht vorstellen könne, das diese so etwas gesagt haben soll. Ich müsse die Versandkosten von 4,99€ bezahlen. Ich bin so sauer und enttäuscht von der Art wie mit Kunden umgegangen wird! Wahrscheinlich wurde die Auszubildende auch daran gemessen wie sie Kunden am Telefon etwas verkauft und hat mir irgendeinen Mist erzählt, dass die Bestellung aufgegeben wird von mir. Oder sie dachte sie kann es machen und machte einen Fehler. Auch das kann passieren! Aber dafür muss ich jetzt Lehrgeld zahlen. So was nervt mich und ich werde dann in Zukunft dort nicht mehr einkaufen, da fahre ich zu Loesdau oder Equiva. Gibt genug andere Anbieter im Reitsportbedarf.

Krämer Pferdesport Naht bei Stiefeln muss geht sehr oft kaputt

Ich habe die Stiefel nun ein gutes Jahr und musste sie schon zum vierten Mal zum Schuster bringen, da die Naht an der Innenseite wirklich sehr schlecht verarbeitet ist

Krämer Pferdesport Unfreundliches Personal

Ich bin lange nicht mehr so unfreundlich behandelt wurden. Mit Krücken und geschienten Bein wurde ich scharf darauf hingewiesen am Eingang einen Korb zu nehmen. Nach netten Hinweisen auf meine Verletzung und dem Gang mit Krücken, sollte ich trotzdem einen Korb nehmen. Zu dem Zeitpunkt, war in dem ganzen Laden keine anderen Personen, also alles war sehr gut überschaubar. Corona Regeln hin oder her so ein Verhalten geht gar nicht und ist einfach nur daneben. Leider eine reine Enttäuschung, sehr diskriminierend und ohne jede Empathie. Ich bin sehr entsetzt über das Verhalten der Mitarbeiter. Das war auf jeden Fall mein letzter Besuch in diesem Laden, mit derart unfreundlichen Mitarbeitern.

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