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Reklamationen & Beschwerden (54)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Landesbank Berlin AG. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Landesbank Berlin AG Unerlaubter Zugriff auf mein Konto

Es wurden seit dem 04.08.2023 über Amazon Bestellungen aufgegeben, die über mein Kto bei der LBB abgerechnet wurden. Diese Zahlungen bitte ich umgehend zurückzuholen, da ich diese nicht aufgegeben habe. Diese Sachverhalte versuche ich bereits seit einer Woche bei amazon zu klären, da ich aufgefordert wurde eine TAN zu bestätigen. Ich konnte bis heute mein amazonkonto nicht öffnen weil es irgendwie gesperrt war. Deshalb habe ich auch jetzt erst den Zahlungsbereich im amazonkonto löschen können. Ich hoffe, Sie können mir behilflich sein. Per Telefon heute hat man mir versichert, das Konto gesperrt zu haben. Mit freundlichen Grüßen Ursula B. ******

Landesbank Berlin AG Namensänderung wird zur "unendlichen Geschichte"

Ich habe der LBB am 18.07.2023 per Kopie der Heiratsurkunde mitgeteilt, dass ich mein Name geändert hat. Man antwortete mir, dass man zur Änderung eine Kopie des neuen Personalausweises benötigt. Daraufhin habe ich eine Kopie des vorläufigen Personalausweises zugesandt, ein amtliches Dokument ausgestellt von der Bundesrepublik Deutschland mit dem ich mich problemlos legitimieren kann. Aber auch diesen möchte die LBB aus unerfindlichen Gründen nicht anerkennen. Ich bin entsetzt über das Unvermögen der LBB und deren Mitarbeitern. Ich bin auf die Rückmeldung der LBB sehr gespannt, eine Beschwerde bei der BaFin wurde bereits eingereicht!

Landesbank Berlin AG Abbuchungen in US $

Am 22.06.2023 habe ich mich an Ihr Unternehmen gewandt, da verschiedene Abbuchungen von meinem Konto in US-$ erfolgt sind, für deren Ursprung mir keinerlei Informationen vorliegen. Nun ist erneut eine Abbuchung am 24.06.2023 erfolgt über 19,99 US $. Lt. Rücksprache von heute mit einer Kundenberaterin handelt es sich bei den Abbuchungen in Doller um Teilnahme an irgendwelchen Glückspielen im Internet. Weder meine Ehefrau noch ich selbst haben jedoch nie an irgendwelchen Glückspielen oder Lotterien im Internet teilgenommen, andere Personen sind nicht in unserem Haushalt vorhanden. Am 22.06.2023 wurde die Kreditkarte gesperrt und mir eine neue Karte zugesandt. Ich bitte nun, die gemachten Abbuchungen rückgängig zu machen und die Beträge dem Konto wieder gutzuschreiben. Anmerken darf ich hier aber auch, dass ich mit Ihren Serviceberatern mit denen ich in den letzten Tagen/Wochen in Kontakt war sehr zufrieden bin und mich für die freundliche Bedienung und rasche Unterstützung recht herzlich bedanke

Landesbank Berlin AG Beschwerde vom 20.06.2023

Sehr geehrte Damen und Herren, Mit Kontaktformular (LBB/Amazon) habe ich mich am 20.06.2023 bei der Geschäftsleitung über eine unfreundliche Mitarbeiterin beschwert. Trotz Erinnerung am 26.06.23 habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Das in Rede stehende Problem ist also auch noch nicht gelöst. Ich bin verärgert und schwer enttäuscht. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Landesbank Berlin AG Betrag abgebucht ohne Leistung

Sehr geehrte Damen und Herren, Am 08.06.2023 habe ich ein Ticket bei Touring online gebucht. Der Betrag von 74Eur wurde abgebucht aber ich habe kein Ticket erhalten. Telefonisch konnte ich leider bei Touring Frankfurt erreichen und die Reklamation habe ich auch per Email geschildert aber keine Antwort erhalten. Daher bitte ich den abgebuchten Betrag von 74 Eur stornieren und zurück erstatten. Vielen Dank

Landesbank Berlin AG Ungenehmigte Abbuchung

Ich bekam am 21.4. 22 die Meldung, dass ein unerlaubter Gebrauch meiner Karte stattfindet, ich solle mich melden wenn ich die Daten nicht geändert habe. Ich habe umgehend dort angerufen und sie Karte sperren lassen. Die Dame am Telefon meinte, sie sieht dass gerade viele Aktivitäten stattfinden und diese nun alle gestoppt sind und nicht genehmigt werden. Auf meiner Abrechnung sehe ich nun einen Betrag, der trotzdem abgebucht wurde, welcher von mir nicht genehmigt wurde. Ich möchte nun dieses Geld zurückfordern.

Landesbank Berlin AG Mit der LBB ist man verloren

Meine LBB Amazon Kreditkarte ist gür dss Ausland legitim. Bin mit meiner Familie nun in Asien und habe dort auch bis jetzt ohne Probleme Transaktionen durchgeführt. Bis vor 3 Tagen due Kartf gesperrt wurde obwohl noch reichlich limit vorhanden ist. Also aus Asien in Berlin angerufen um die Sache zu klären. Unfreundliche zickige Frau am tel. Mit der Info das irgendwann sich jemand meldet , trotz meiner legitimation am Telefon. IRGENDWANN ! Nachweislich e mail kontakt mit LBB in der hervorgeht, das ich anrufen soll um ihnen mitzuteilen wann ich oder sie anrufen. Lbb ist zu unfähig die Karte wieder freizuschalten, jedesmal einen anderen INKOMPETENTEN Mitarbeiter. Mein Fazit....nach 10 Jahren habe ich den Sch..... gekündigt.

Landesbank Berlin AG Keine Visa Karte mehr

Ihr Anliegen: Partnerkartenantrag vom 11.04.2023 Ihre Nachricht vom 17.04.2023 [0001693821/03] Sehr geehrter Herr Jürgen Dertz Angelegenheit : [0001693821/02] Vielen Dank für Ihre Mail hinsichtlich meiner Visa Karte Leider ist Sie immer noch nicht angekommen ! das ist ein grosses Problem ,da ich kein Geld abheben Kann. Wenn die Karte mit normaler Post verschickt wurde dauert bis zu 3 Monaten. Bitte Versenden Sie eine Karte Mit DHL Dokumenten Versand . Geht nur 2- 3 Tage . hier habe ich das Angebot von DHL kopiert Die kosten übernehme ich . DHL EXPRESSEASY INTERNATIONAL Ihre Sendung ist besonders eilig? Mit DHL ExpressEasy erreicht Ihre Sendung weltweit mehr als 220 Länder und Territorien und das in der Regel innerhalb von 2-3 Werktagen . Mfg. ****** ****** Ihr Anliegen: Partnerkartenantrag vom 11.04.2023 Antwort vom 11.04.2023 [0001693821/02] Sehr geehrter Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre VISA-Karte wurde aufgrund des Postwegverlustes gesperrt. Die Ersatzkarte wurde am 04.04.2023 bestellt, der Auslandsversand geht selten schneller als 14 Tage. Wir bitten Sie um Geduld. Mit freundlichen Grüßen Jürgen Dertz LBB KartenService Landesbank Berlin AG Postfach 11 08 05 10838 Berlin Kontakt: lbb.de/partner Ihr Anliegen: Partnerkartenantrag vom 11.04.2023 Ihre Nachricht vom 11.04.2023 [0001693821/01] meine Karte im wurde Februar ohne Information an mich gesperrt ! am 27 .2 . 2023 habe ich eine neue Karte angefordert . leider Ist mir die neue Karte nicht per Dokumentenversand übergeben .... folge dessen bis Heute 11.4.2023 kein Karten Eingang erfolgte !Anmerkung kann meine Rente nicht hier auf den Philipinnen abheben . Erwarte umgehend eine neue Visa Karte !Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Negros Oriental PH

Landesbank Berlin AG monatliche Abbuchungen

Ich hatte mit der Kreditkarte einen 4 stelligen Betrag bezahlt und dies monatlich Abbuchen lassen. Alles schön und gut, bis der Betrag erledigt war, aber es wird weiterhin fleißig abgebucht. Keine Reaktionen auf E-Mail, telefonisch erreicht man nie jemand und falls doch, haben die lieben Mitarbeiter keine Ahnung. Zu meinem Leid hab ich keine Rechnung mit Datum mehr und ich kann es nicht nachvollziehen, wann die monatliche Abbuchung losging, leider. Aber das müsste mir ja eigentlich die tolle Lbb sagen können, tja, wenn das Wörtchen eigentlich nicht wäre. Bei Rückbuchungen reagieren sie verdammt schnell und fordern gleich einen Ausgleich, tut man das nicht, kommt der nächste Brief mit der Info, der fehlende Betrag wird im naechsten Monat mit abgebucht, natürlich mit hoher Wahrscheinlichkeit Stornogebühren ‍️‍️:-(. Dabei wollte ich nur eine Auskunft seit wann die Abbuchungen laufen, um zu beweisen, dass der Betrag schon längst abbezahlt ist, traurig traurig für so eine Bank, Service gleich Null

Landesbank Berlin AG Abrufbetrag

Habe ein großes Problem habe vor kurzen ein Abrufbetrag in Höhe von 4.500 Euro von ihnen bekommen den habe ich aber gleich wieder zurück gebucht. Da ich es nicht bezahlen kann. Die Rate wurde heute von meinem Konto abgebucht damit bin ich nicht einverstanden. Wollte es telefonisch klären es wurde einfach aufgelegt ich bin sowas von Sauer über die Behandlung der Kunden .Es wurde mir auch der Betrag der Ratenzahlung nicht genannt.Bitte um Rückantwort und Klärung. Sollte es keine Klärung geben hole ich mein Geld zurück. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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