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Reklamationen & Beschwerden (54)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Landesbank Berlin AG. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Landesbank Berlin AG angesammelten Bonuspunkte nicht einlösbar.

Seit Monaten kann ich meine angesammelten Bonuspunkte wegen angeblicher Wartungsarbeiten nicht einlösen. Ich bitte Sie mir zu informieren wie das Problem aufgehoben werden kann

Landesbank Berlin AG Unbenutzte Dienst bei einem FLUG

Ich schreibe diese Beschwerde schon zweites Mal( ich habe sogar 3.99 Euro bezahlt.) Ich habe bei einem Flugticket im August ohne zu fliegen einer Dienst schon abgebucht worden. Die haben mir geschrieben dass sie nicht gebucht ist. Aber ich habe 112.12 Euro schon bezahlt am. 7.September. 2022 bei THY. Ich möchte dieser Dienst Zahlung bitte zurück haben.

Landesbank Berlin AG Unbenutzter Flugdienst Zahlung

Mein Name ist SERPİL ****** Ich habe mein Flugticket vor einer Woche vor dem Flug im August mit einem offenem Ticket umgewandelt. Für dieser Dienst müsste ich 100 Euro zahlen. Aber ich habe dieses Ticket nicht benutzt. Sie haben trotzdem als Umrechnungsgeld 112,12 Euro von meinem Konto am 7.9.2022 abgebucht.(Kartenabrechnung 10.09.2022) Ich möchte dieses Geld erstattet bekommen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Landesbank Berlin AG Falsche Abbuchung

Abbuchung vom 22.04.2022 NETLIFY 91,93 € und Währungsumrechnung mit 1,60 € Dieser Sache wurde nicht von mir in Auftrag gegeben. Nachdem ich sogar von einem Berater angerufen wurde, vereinbarten wir die Karte zu sperren und mit dem Hinweis, ddass dieses nicht berechnet wird. Wurde nicht eingehalten. Abbuchung wurde getätgit.

Landesbank Berlin AG Umsatzreklamation; Extrem lange Bearbeitungsdauer

Am 17.4.2022 stellte ich fest, dass von meinem Visa Konto drei Beträge über von insgesamt rund 1800 € von zwei polnischen Hotels abgebucht wurden, offensichtlich ein Missbrauch meiner Daten! Ich habe mich umgehend mit der LBBW in Verbindung gesetzt und den Umsatz über die Internetseite reklamiert. Angeblich soll der Betrag innerhalb von 2-3 Wochen auf meinem Konto zurückgebucht werden. Außerdem habe ich die Anzeige online bei der Polizei NRW gegen unbekannt gestellt und die Visakarte gesperrt. Ich bekam ein Formular, welches ich am 24. April mit der Bestätigung, dass ich die Karte nicht an Dritte abgegeben habe und so weiter online an die LBB zurückgeschickte. Nach nunmehr acht Wochen, und mehreren anrufen bei der LBB habe ich immer noch nicht das Geld zurück. Beim letzten Telefonat wurde mir ein Schreiben angekündigt welches am 1. Juni von der Betrugsabteilung an mich versandt worden sei. Dieses Schreiben ist bis heute, am 7. Juni noch nicht eingegangen!

Landesbank Berlin AG Umsatz Reklamation wird seit Wochen nicht bearbeitet

Ich habe in einem obskuren Onlineshop Ware bestellt, die niemals geliefert wurde. Lt DHL Sendungsverfolgung ist die Sendung verloren gegangen. Der Händler reagiert nicht, daher habe ich den Umsatz reklamiert. Die LBB fordert eine Auflistung der bestellten Ware, die ich aus datenschutzrechtlichen Gründen verweigere. Der Bank liegt die Bestellbestätigung, die Zahlungsaufforderung und die Verlustmeldung vor, verweigert jedoch weiter die Rückbuchung. Unterlagen aus denen hervorgeht, warum und das die Angaben zur bestellten Ware verpflichtend sind, werden auch nicht zur Verfügung gestellt sowie die Vorlage des Falles an die Vorgesetzten…

Landesbank Berlin AG Umsatzreklamation wird nicht bearbeitet, keine Rückmeldung

Am 15.01.2022 hatte ich der LBB eine Umsatzreklamation mitgeteilt, bei der ein betrügerischer Shop keine Ware geliefert hatte. Am 17.01.2022 wurde mir dann mitgeteilt, ich müsse erste 30 Tage abwarten und den Händler kontaktieren. Letzteres war in der Zwischenzeit nicht mehr möglich, weil der Onlineshop und die E-Mail-Adresse bereits nicht mehr online waren. Dies teilte ich der LBB am 17.01.2022 mit und erhielt keine Rückmeldung. Am 21.02.2022 kontaktierte ich nun nach Ablauf der 30-tägigen Frist nun abermals die LBB, teilte ihnen die genaue Buchung mit und sendete einen Screenshot der Bestellbestätigung. Leider hat die LBB auch darauf bis heute nicht reagiert.

Landesbank Berlin AG Amazon Bonuspunkte sind seit Monaten wegen angeblicher Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Wie bei vielen anderen können seit Monaten keine Bonuspunkte mehr eingelöst werden. Mit beiden Seiten wurde bereits gesprochen und jeder schiebt sich den schwarzen Peter rüber. Mittlerweile kann man nur von Hinhaltetaktiken sprechen, damit die Punkte nicht ausgegeben werden und einfach verfallen.

Landesbank Berlin AG keine Rückmeldung mit Umsatzreklamation

Jemand hat meine Amazon LBB-Kreditkarte in betrügerischer Absicht benutzt, um ein Flugticket zu buchen. Ich habe am 9. Januar 2022 eine Umsatzreklamation eingereicht, bis jetzt gibt es keine Rückmeldung von der LBB Bank bezüglich dieser Umsatzreklamation. Normalerweise heißt es in der Umsatzreklamation-E-Mail, dass ich innerhalb von 2 Arbeitstagen eine Rückmeldung erhalte. Der Kundenservice hat auch keine Ahnung und sagt immer, einfach warten...

Landesbank Berlin AG Amazon Bonuspunkte sind seit Monaten wegen angeblicher Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Seit Monaten kann ich meine angesammelten Bonuspunkte wegen angeblicher Wartungsarbeiten nicht einlösen. Auf den Bankingseite der LBB kann ich sie einsehen, bei Amazon sind sie nicht verfügbar. Wegen dieses Problems habe ich mehrfach mit den Kundendiensthotlines von Amazon und Landesbank Berlin telefoniert und Anfragen über Kontaktformulare gestellt. Keiner dort war bisher ernsthaft willens, mir weiterzuhelfen. Neben Standardantworten kommt stets der Hinweis, dass für das Problem der jeweils andere zuständig sei (Amazon verweist mich an die LBB, die LBB an Amazon), in Reaktionen auf meine Kontaktformular-Anfragen werde ich auf die Hotline verwiesen und dann geht allkes von vorne los. Keiner kann mir sagen, wer die angeblichen Wartungsarbeiten durchführt oder warum der Satz überhaupt dasteht. Keiner kann mir eine Stelle nennen, die den Fehler behebt oder sich wenigstens mit meinem Problem auseinandersetzt. Jede angebliche Weiterleitung an irgendeine weitere Stelle führte zu keiner Reaktion. Ich schließe inzwischen nicht mehr aus, dass hier bewusst betrogen wird, weil sich zu viele Bonuspunkte angesammelt haben und Amazon mir diese vorenthalten will. Von Amazon und der LBB bin ich extrem enttäuscht, meine Treue als Kunde wird ausgenutzt, das Bonussystem ist augenscheinlich nur dazu da, Kunden bei der Stange zu halten.

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