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Reklamationen & Beschwerden (54)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Landesbank Berlin AG. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Landesbank Berlin AG Kreditkartenbetrug

Mein Mann bekam im Oktober eine Meldung, dass ein Missbrauch der Kreditkarte erfolgte. Daraufhin wurde die Kreditkarte gesperrt. Nach ein paar Wochen bekam er eine neue Kreditkarte. Jetzt hätten wir gern gewusst, was denn von der Kreditkarte abgebucht wurde. Nach mehrmaligen Anfragen wurde meinem Mann mitgeteilt, dass für ein Finanzdienstleistungsunternehmen Revolut aus England etwas abgebucht wurde. Meinem Mann wurde mitgeteilt, dass er diese Abbuchung mit einer Handyapp bestätigt hat und mit der Amazonkarte vorgenommen hat. Dies hat er aber nicht. Wir forderten mehrmals Kontoauszüge an, um zu prüfen, was gebucht wurde. Auf dem Konto der neuen Kreditkarte erscheinen ca. 6.000 EUR. Aber darauf kann man nicht nachvollziehen, was da abgebucht wurde. Wir bitten, uns die gesamten Kontoauszüge der alten Kreditkarte zu schicken. Leider passiert nichts. Da mein Mann nicht erwartet hat, dass ihm von einer LandesBank nicht geholfen wird, hat er die erste Meldung über den Kreditkartenbetrug nicht aufbewahrt. Wir bitten um Hilfe.

Landesbank Berlin AG Punkte bei Amazon seit Monaten wegen Wartungsarbeiten nicht einlösbar

Guten Tag, Seit Monaten kann ich meine angesammelten Bonuspunkte wegen angeblicher Wartungsarbeiten nicht einlösen. Auf den Bankingseite der LBB kann ich sie einsehen, bei Amazon sind sie nicht verfügbar. Ich schließe inzwischen nicht mehr aus, dass hier bewusst betrogen wird, weil sich zu viele Bonuspunkte angesammelt haben und Amazon mir diese vorenthalten will. Von Amazon und der LBB bin ich extrem enttäuscht, meine Treue als Kunde wird ausgenutzt, das Bonussystem ist augenscheinlich nur dazu da, Kunden bei der Stange zu halten. Sollte das Problem von Amazon und/oder der LBB nicht binnen der nächsten zwei Wochen (d.h. bis 31.12.2021) gelöst sein, werde ich endgültig mein Konto bei Amazon (inkl. prime) sowie meine amazonvisa-Karte kündigen.

Landesbank Berlin AG Reklamierung der Abbuchungen

Hiermit möchte ich die am 16.11.und am 27.11. Buchungen reklamieren. Sie würden vom Liras suits für Villa in Rischon unrechtmäßig abgehoben. Begründung : 1. Die Buchung wurde von unserem minderjährigen Sohn ohne der Zustimmung der Sorgeberechtigten vorgenommen. 2. Bereits bei der Buchungbestätigung am 15.11.2021 wurde meinem Sohn mitgeteilt dass die Stornierung nicht möglich sei, sodass unsere umgehende Intervention nich mehr möglich war. 3. Es wurden die Beiträge abgehoben, die auch Mehrwertsteuer beinhalten, die nur, laut der Information nur von den israelischen Staatsangehörigen erhoben wird. 4. An dem Tag der Einreise (29.11.2021) wurde von der israelischen Regierung das Einreiseverbot ausgesprochen, sodass die Inanspruchnahme der Hotelbuchung sowieso nicht möglich war. Eine mehrmalige Kontaktaufnahme zu dem Anbieter per Mail brachte leider keine Einigung. Mit freundlichen Grüßen Hossein ******

Landesbank Berlin AG Amazon Bonuspunkte sind seit Monaten wegen angeblicher Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Seit etwa 2 Monaten kann ich mit meiner Kreditkarte nicht bezahlen und folgend meine Bonuspunkte einlösen. Außerdem habe ich bis heute die Karte nicht zugeschickt bekommen, obwohl ich mehrmals Kontakt übers das Formular und telefonisch aufgenommen hatte. Mit freundlichen Grüßen

Landesbank Berlin AG Kreditkartenkündigung

Hallo,ich wollte Ihnen nur sagen,wie ich behandelt wurde,am Telefon hatte ich einen sehr netten Mitarbeiter aber 2mal Kontakt mit MitarbeiterInnen,die sehr unhöflich waren und arrogant Ihre Macht ausspielten-ich habe eine Kreditkarte und ich hatte mehrmals darum gebeten,den Einzugstermin auf den 15. zu verlegen,da mein komplettes Geld erst dann komplett eingegangen ist-trotz mehrfachem Bitten wurde das ignoriert und meine Hausbank hat es zurückgegeben allerdings habe ich den Rückstand sofort bezahlt und die Bank jedesmal darüber informiert-hätte sie den Termin versetzt,wäre das Problem nicht entstanden-nun hat man mir die Karte gekündigt mit der Drohung auf Inkasso und Schufaeintrag,obwohl ich den Rückstand sofort ausgeglichen habe und erklärt habe,dass ich zahlungswillig bin und es schön wäre,wenn die Kündigung zurück genommen werden würde-nur eine andere Terminierung hätte das Problem gelöst-ich habe dann bei der Bank angerufen,wollte meine Situation erklären und habe einen sehr netten Mitarbeiter um Rat gefragt-er war sehr verständnisvoll und hat mir geraten,nochmal an die Bank zuschreiben-er war auch der Meinung,man würde die Kündigung aufheben-leider hat er sich getäuscht-man hat mir mit bösen Worten mit geteilt,dass die Kündigung aufrecht erhalten würde-ich bin sehr enttäuscht,denn jeder kommt mal in eine Notlage-ich habe die Bank immer informiert,die wussten,dass ich bezahlt habe und eigentlich leben die Banken von Menschen wie ich-ich habe mir heute die Kritiken Ihrer Bank angeschaut und die sind sehr schlecht-ich war entsetzt-anscheinend geht es vielen Leuten wie mir und das sollte Ihnen zu denken geben!

Landesbank Berlin AG Kreditkartenbetrug

Ich wurde am 30.09.21 über Push-up auf meinem Handy informiert, dass eine Abbuchung in Höhe von 228,99 EUR von Cyperport auf meinem Kartenkonto eingelöst wurde. Da ich diesen Kauf bzw. Bestellung nicht getätigt hatte, setzte ich mich noch am gleichen Tag mit dem Kundenservice in Verbindung. Man sagte mir, dass ich den Vorgang über das Kontaktformular melden soll, was ich noch am gleichen Tag hat. Bis heute habe ich trotz mehrerer Erinnerungsmails und Telefonate keine Antwort von der LBB erhalten. Mir wurde bereits zweimal gesagt, dass der Vorgang der nächsten Beschwerdestelle weitergeleitet wurde und ich in drei Tage eine Antwort erhalten sollte.. Aber wie gesagt, bisher habe ich keine Antwort oder eine Reaktion erhalten, dass der Vorgang aufgenommen wurde! Es ist eine Unverschämtheit, wie hier die Kunden hingehalten werden. Außerdem ist es ein Unding, dass ein Vorgang der sich am 30.09.21 ereignete bis heute den 16.11.2021 nicht bearbeitet und beantwortet wurde! Es handelt sich hier nicht um einen geringen Betrag, sondern um 228,99 EURO!

Landesbank Berlin AG Kreditkartenbetrug? Pech gehabt

Bei der LBB-Bank eine Kreditkarte zu haben, ist gefährlich. Leider heute am eigenen Leibe erfahren müssen. 4 oder 5 Mal angerufen und mit dem Kundencenter gesprochen aber jeder sagt etwas Anderes. Keiner scheint Bescheid zu wissen. Ich habe online eine Bestellung getätigt, habe diese aber SOFORT am nächsten Tag wieder storniert. Egal, sagt die LBB. Das Geld ist futsch. Über 70€ für nichts. Ich bin nicht nur auf Betrüger reingefallen und kriege mein Geld vom Anbieter nicht wieder, weil er im Ausland sitzt...nein, die LBB sagt, "Pech gehabt, muss man ja mit rechnen, wenn man was in China bestellt" Hab ich aber nicht! Es war eine deutsche Homepage, die so gut gemacht war, dass ich nicht gemerkt habe, dass es Betrüger sind. Aber mein Ungutes Gefühl hat mich dazu gebracht, die Bestellung sofort zu stornieren. Trotzdem sagt die LBB, dass ich mein Geld nicht wieder bekomme. Warum?

Landesbank Berlin AG Bestellung bei seewavesofficial/ shineofyou vom 31.08.2021

Ich habe eine Werbeanzeige von "seewavesofficial" gesehen und draufhin ein paar "Converse Run Star Hike High Top" Schuhe für 42,40 Euro gekauft. Ich bekam eine Bestätigung von "shineofyou" mit einem link, auf den man klicken konnte, um die Bestellung zu sehen. Wenn man jetzt allerdings auf diesen link klickt, dann öffnet sich eine leere Seite auf der steht "What happened? The store is unavailable". Ich habe mehrere E-Mails an die E-Mail-Adresse "seewavesofficial@gmail.com" geschickt, um nach meiner Bestellung zu fragen. Es kam nie eine Antwort. Ich habe einige Zeit gewartet, da es so aussah, als wäre der Shop im Ausland und da durch die Pandemie Lieferschwierigkeiten auftreten können, allerdings ist dies nun zwei Monate her und ich habe keine Antwort auf meine E-Mails erhalten. Ich habe nie ein Paar Schuhe erhalten und möchte mein Geld zurück.

Landesbank Berlin AG Meine Reklamation wird nicht erst genommen

Amazon Visa von Landesbank Berlin ist Mangelhaft, Reklamation von 17.09.21 wird am 04.10.21 beantwortet und in 14 Tagen! Ich Reklamiere das mein Konto bei Blockchain ist gesperrt und Wollte mein Geld zurück und LLB antwortet : Ich soll die aktuelle Kontostand ( wo ich nicht reinkomme!) Ich habe bei andere Kreditkarten Reklamationen die wurden sofort bearbeitet.

Landesbank Berlin AG Personalbeschwerde

Hallo, ich bin schockiert über ihre Mitarbeiter.... Am 07.09.2021 habe ich ihren Service um 19:13Uhr angerufen. Kartennummer übergeben. Der Operator(Der Name wurde nicht gefragt) fragte , "was kann ich tun?" Frage ich :Können Sie ,wie üblich ein paar Kontrollwörter fragen ? Als Antwort hörte ich nur Wut und Unzufriedenheit... Ich habe gefragt: wenn Sie schlechte Laune haben,rufe ich vielleicht ein andermal an. Sie hat wieder unhöflich geantwortet,man kann anrufen und unterbrach das Gespräch...! Ich habe nochmal angerufen. Ein Operator F-u Shvake antwortete (um 19:16) Und wieder gab ich die Kartennummer an. Und als wäre sie schon bereit für das Gespräch ,begann sie Kontrollfragen zu stellen. Wie viele Fragen habe ich während der gesamten Kontaktzeit mit ihnen noch nicht gehört..! Aber ich habe alles beantwortet. Ich habe eine Frage zum zustand meines Konto gestellt. Als Antwort darauf begann sie meine Worte überall zu verdrehen und am Ende sagte sie,dass sie die Frage nicht verstehe....und sie unterbrach das Gespräch. Ich möchte Sie bitten,diese Situation zu untersuchen..! Ich warte auf eine Entschuldigung.

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