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Reklamationen & Beschwerden (54)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Landesbank Berlin AG. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Landesbank Berlin AG Diebstahl durch Unbefugte

Ich hatte mich auf einer vermeintlichen Tradingplattform angemeldet, um Aktien zu erwerben. Dafür habe ich Geld an die "1u.1 investings.com" überwiesen. Die dadurch erhaltenen Informationen wurden für den Diebstahl von 1.500 Euro missbraucht. Ich habe heute diesen Vorfall der Internetwache der Polizei gemeldet.

Landesbank Berlin AG Geld nach Rückerstattung durch Fluggesellschaft wird nicht erstattet

Aufgrund der Pandemie konnte eine geplante Reise nicht stattfinden und die Fluggesellschaft hat das Geld auf das Kreditkartenkonto zurück überwiesen. Leider war die Kreditkarte schon gekündigt und somit hatten wir keinen Zugriff darauf. Da mein Mann, der Besitzer der Karte war, verstorben ist hat sich die ganze Sache noch verkompliziert. Bereits im Januar wurde Kontakt zur LBB aufgenommen (Mail, Telefon) und alle notwendigen Unterlagen (Erbschein etc.) eingereicht, bis jetzt leider ohne Erfolg. Am Telefon ist niemand zuständig für das Problem und man kriegt keine konkreten Aussagen. Auf Mails wird nicht geantwortet.

Landesbank Berlin AG Start-Zugangsdaten für Visa Secure

Am Donnerstag,den 20.05.2021 beantragte ich telefonisch die Start Zugangsdaten für die Erstregistrierung per 1 Cent überweisung! Zusage- Daten erfolgen am nächsten Tag auf dem girokonto! Leider ist die Überweisung und daher auch die Zugangsdaten auf mein Konto nicht Erfolgt! Wiederholter Anruf beim Callcenter! Aussage- müsste meinen Browser wechseln! Auch dieses ohne Erfolg! Wiederholter Anruf ! Die Zugangsdaten würden mir per Post Gesendet! Nach 2 Tagen erhielt ich die entsprechende Zugangsdaten! voll euphorisch versuchte ich mich Anzumelden! Leider nicht Möglich! Wieder Anruf über Callcenter ,mit der Rückmeldung Zugangsdaten wurden gesperrt.Neue Zugangsdaten würden mir zugesandt! Nach letzten Anruf beim Callcenter, dass bis zum 05.06.2021 die Zugangsdaten immer noch nicht eingegangen sind, wurde mir wiederholt zugesagt,dass die Daten mir nochmals zugesandt Werden! Was ich mittlerweile nicht mehr glaube! Habe eine Urlaubsbuchung durchgeführt, die von Seiten des Reiseveranstalters wieder storniert Wurde! Grund- kein Zahlungseingang per Visa Karte! Bitte teilen Sie mir bis zum 08.06.2021 mit ,ob kurzfristig ich mit den Zugangsdaten rechnen kann, oder mir eine neue Visakarte bei einer anderen Bank zulegen muss! MfG ****** ****** TEL. ******

Landesbank Berlin AG ungewollte Rückzahlungsraten

Ende März rief mich ein Mitarbeiter vom Servicecenter Saarbrücken an und wollte mich zu Ratenrückzahlungen ,anstelle der von mir praktizierten Einmalrückzahlung überreden. Die würden bis Mai keine Mehrkosten verursachen. Ich habe das abgelehnt. Offensichtlich hat dieser Mitarbeiter totzdem eine 10% RZ eingegeben. Mir ist das bis heute morgen entgangen , erst als die neue Rückzahlungssumme incl. April mir mit geteilt wurde. Der Mitarbeiter dessen Name ich mir nicht gemerkt habe sprach saarländisches Dialekt. Ich empfinde das als unverschämt und Ihrem Institut nicht würdig. Es hat mir nun ein bis dato nicht bekanntes Mißtrauen ausgelöst.

Landesbank Berlin AG Bank überweist Guthaben seit Monaten nicht auf Referenzkonto

Ich habe im Januar eine Rückzahlung ais einer stornierten Flugbuchung auf mein Kreditkartenkonto erhalten. Seit dem warte ich auf die Überweisung auf mein Referenzkonto. Inzwischen habe ich zahlreiche Telefonate mit der Servicehotline, Emails und zwei offizielle Briefe an die LBB geschickt und werde konsequent an andere Stellen verwiesen oder vertröstet. Am 26.02 erhielt ich eine Email, dass die Zahlung angewiesen ist. Nach erneuter Rückfrage drei Wochen später erhielt ich die Info, dass die Zahlung noch nicht ausgeführt wurde und sie nun nochmals angewiesen wird. Seit dem sind wieder 2 Wochen vergangen. Als Kunde habe ich keine Möglichkeit mit einem Aussagefähigen Berater zu sprechen und empfinde es mittlerweile als eine Frechheit, dass ich als Kunde mein Geld nicht zurückbekomme.

Landesbank Berlin AG Unbekannte - unerlaubte _Abbuchungen

Am 12.03.2021 habe ich eine Abbuchung festgestellt, die ich nicht getätigt habe. Eine gleiche Art wurde am 12.02.2921 abgebucht. Aufgrund davon habe ich die Amazon angerufen und um Kontoauszüge des Jahres 2020 gebeten. Mit dem ersten Datum 19.02.2020 wurde sie mir per Post zugestellt. Meine Verwunderung nahm kein Ende. Seit dieser Zeit sind laufend Buchungen getätigt, die ich nicht in Auftrage gegeben habe. Ich vermute eine verbrecherische Nutzung meines Kontos. Es geht um Buchungen z.B. im der Zeit, als ich selbst im Krankenhaus lag. Irgendwann in Frühjahr 2020 habe ich unaufgefordert eine neue VISAkarte erhalten, die ich bislang noch nie eingesetzt habe, trotzdem laufen die Abbuchungen weiter. Die meisten Adressen lassen sich nicht ermitteln. z.B. die letzten - sharpsymp.com, usw., Europcar - brauche ich nicht, denn ein Auto besitze ich selbst. Auf jeden Fall kamen in der Zeit 2020 einige Hundert € zusammen, die ein finanzieller Schaden für mich bedeuten. Ich bitte Sie um HILFE......mit Dank und Gruß ****** ******

Landesbank Berlin AG Warum wird meine Gutschrift nicht auf dem Konto gutgeschrieben

Hallo, am 04.02.2021 erhielt ich für die Bestellung 302-0917453-52715538 eine Gutschrift von 15,99 € . Bis zum heutigen Tag ist keinerlei Gutschrift auf dem Visa -konto zu sehen. Mittlerweilen sind 11 Tage vergangen .Erbitte Abklärung dieser Angelegenheit und erwarte baldigst Ihre Rückantwort -Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Landesbank Berlin AG Guthaben wird nicht ausgezahlt/erstattet

Auf meinem Kreditkartenkonto befindet sich ein Guthaben. Um Erstattung auf mein hinterlegtes Referenzkonto gebeten (per online-Kontaktformular). Reaktion: Muss ich online im Kreditkartenbanking machen. Problem: Karte ist bereits aufgrund mehrerer schlechten Erfahrungen mit dem Kundenservice gekündigt! Also: Anruf bei der Hotline, legitimiert und Geld angefordert. Problem: Kein Geldeingang Wieder online erinnert. Wieder 0815 Antwort. Man kann keine Auskunfg geben.... Problem: Bei dieser Bank liest niemand eine Anfrage vollständig! Das Problem interessiert keinen. Ständig werden andere Aussagen getroffen und Beschwerden ignoriert. Wenn mein Guthaben nicht innerhalb der nächsten ( Werktage auf meinem Girokonto sind, erfolgt Beschwerde auch bei der Bafin.

Landesbank Berlin AG Amazon Bonuspunkte sind seit Monaten wegen angeblicher Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Seit Monaten kann ich meine angesammelten Bonuspunkte wegen angeblicher Wartungsarbeiten nicht einlösen. Auf den Bankingseite der LBB kann ich sie einsehen, bei Amazon sind sie nicht verfügbar. Wegen dieses Problems habe ich mehrfach mit den Kundendiensthotlines von Amazon und Landesbank Berlin telefoniert und Anfragen über Kontaktformulare gestellt. Keiner dort war bisher ernsthaft willens, mir weiterzuhelfen. Neben Standardantworten kommt stets der Hinweis, dass für das Problem der jeweils andere zuständig sei (Amazon verweist mich an die LBB, die LBB an Amazon), in Reaktionen auf meine Kontaktformular-Anfragen werde ich auf die Hotline verwiesen und dann geht allkes von vorne los. Keiner kann mir sagen, wer die angeblichen Wartungsarbeiten durchführt oder warum der Satz überhaupt dasteht. Keiner kann mir eine Stelle nennen, die den Fehler behebt oder sich wenigstens mit meinem Problem auseinandersetzt. Jede angebliche Weiterleitung an irgendeine weitere Stelle führte zu keiner Reaktion. Ich schließe inzwischen nicht mehr aus, dass hier bewusst betrogen wird, weil sich zu viele Bonuspunkte angesammelt haben und Amazon mir diese vorenthalten will. Von Amazon und der LBB bin ich extrem enttäuscht, meine Treue als Kunde wird ausgenutzt, das Bonussystem ist augenscheinlich nur dazu da, Kunden bei der Stange zu halten. Sollte das Problem von Amazon und/oder der LBB nicht binnen der nächsten zwei Wochen (d.h. bis 22.01.2021) gelöst sein, werde ich endgültig mein Konto bei Amazon (inkl. prime) sowie meine amazonvisa-Karte kündigen.

Landesbank Berlin AG betrug mit entwendeter lbb visacard/schlechter service lbb

betrug durch diebstahl lbb visacard anlagen hochgeladen unten (einschreiben an lbb am 11.11.20 mit rückschein ! details !) Übermäßig lange bankunübliche bearbeitungszeit. girocard commerzbank wurde bereits nach 1 woche abgewickelt.

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