Rückerstattung Book.1537652518

  • Ungelöst
  • 01 Sep 2020
  • #111277
  • 381
Anzeige

Hallo
Ich wollte mal nachfragen was für technische Störung bei ihnen vorliegt.
Ich warte schon seit Mai auf die Rückerstattung .
Hoffe auf eine rückmeldung von ihnen da Mann ja telefonisch schlecht durchkommt bzw garnicht.
Ich glaube das ich nicht der einzige bin mit der Sache.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

01-09-2020 um 17:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-09-2020 um 07:27 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich finde es schade das seitens von lastminute keine Antwort kommt.

Nie wieder

2
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 17.9/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.