Lärm im Hotel

  • Ungelöst
  • 17 Nov 2022
  • #439682
  • 131
Anzeige

Ich habe per lastminute.de eine Reise (Flug+Hotel) für zwei Personen gebucht.
Booking ID: 2164136508
Wir haben 4 Nächte in Dom Carlos Park Hotel übernachtet (6-10.11.)
Wir haben in unserem Zimmer ein Schreiben vorgefunden, dass es ab 8:00 bis 18:00 Uhr Renovierungsarbeiten stattfinden und es wird laut. Und es war sehr laut!
Ich finde nicht in Ordnung, dass wir es erst vor Ort erfahren haben.
Wir werden anderen Hotel buchen.
Darum bitte ich um ein Preisminderung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Lastminute.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-12-2022 um 19:52 Uhr


Meine Reklamation ist noch nicht gelöst.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung
Herzliche Grüße
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-12-2022 um 22:31 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Meine Beschwerde wurde von lastminute.de abgelehnt weil:
- ich sollte es am Rezeption melden
Es war unmöglich weil dort wurde portugiesisch und englisch gesprochen. Ich spreche deutsch, polnisch und russisch.
- ich sollte meine Beschwerde von dort an lastminute.de abgeben. Das habe ich nicht gewusst.

Mein Kurzurlaub in Lissabon war durch enormen Lärm im Hotel sehr benachteiligt. Ich bin sehr enttäuscht, dass lastminute.de sich distanziert und erkennt mein Problem nicht.
****** ******

2
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 18.2/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.