Problem mit ltur?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von ltur bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
07 Jul 2020
Bei Ltur fehlt Kundenzufriedenheit. Hatte man besser mit den Kunden umgehen könnten. Mehrmals Stundenlang am Telefon warten oder unbeantworteten E-Mails... Das hat soviel Nerven gekostet. Deswegen sage ich Niewieder Ltur...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jul 2020
Ich bin mir sicher, dass wegen Corona der Kundenservice nicht funktioniert hat. Die Hotline und Mail Versuche wen zu erreichen waren nicht möglich. Was unschön ist, weil auch Fristen einzuhalten sind. Letztens suchten wir Kontakt über ein Reisebüro, was stets zu empfehlen ist. Online werde ich bei ltur nie wieder buchen, nur über ein Reisebüro mit persönlichen Ansprechpartner!!!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Jul 2020
Unser Geld ist mittlerweile zurück überwiesen worden . Dafür danke . Trotzdem fande ich den Kundenservice von ltur diesbezüglich sehr schlecht , es wurde nie eine klare Aussage getroffen wann in etwa mit der rückbuchung zu rechnen ist , bzw. Aus Mails wurde gar nicht reagiert .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Jul 2020
Nach etlichen Beschwerden keine Antwort von ltur. Hat über Monate gedauert bis endlich eine Zahlung erfolgte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Jun 2020
Der Kundenservice lässt zu wünschen übrig.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Jun 2020
Reisekosten wurden mittlerweile erstattet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Jun 2020
Geld wurde zurücküberweisen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Jun 2020
Problem behoben
27 Jun 2020
Ltur hat meine Beschwerde ernstgenommen und gehandelt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jun 2020
Es hat leider etwas länger gedauert aber jetzt haben wir unsere Anzahlung zurück .Danke schön.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jun 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Jun 2020
Keine Kommunikation möglich, daher nicht empfehlenswert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Jun 2020
L’tur hat mir den vollen Reisepreis erstattet
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Jun 2020
Wahrscheinlich wurde durch Reklamieren24 das Problem gelöst, natürlich weiß ich nicht, ob LTUR auch ohne Reklamieren24 reagiert hätte. Ich gehe aber eher nicht davon aus. Da LTUR aber einen sehr schlechten bis gar keinen Kundenservice hat, außer beim verkaufen von Reisen, werde ich von LTUR erst einmal Abstand nehmen. Tut mir leid.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Jun 2020
wenn es eine 0 Sternebewertung gäbe würde ich diese vergeben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Jun 2020
so wie L tue, während der Pandemie mit seinen Kunden umgeht ist nicht akzeptabel.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Jun 2020
Exakt nach 2 Tagen nachdem ich hier die öffentliche Beschwerde geschrieben habe, haben wir unser Geld zurück erstattet bekommen (100%). Alles ging sehr schnell und hat reibungslos geklappt! Ich bedanke mich an das ganze Team von Reklamieren24 !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Jun 2020
Mit ltur würde ich wie so oft sofort wieder buchen leider war mit dieser Corona kriese alles sehr problematisch und ich habe ewige Stunden am Telefon gebraucht um meine Anzahlung wieder zu bekommen. Ich muss fairer weise sagen wir haben wirklich 2 Monate lang gewartet ohne Stress zu machen aber irgendwann hat es auch gereicht. Dank eurer Hilfe habe ich wirklich alles bis wieder bekommen vielen Dank
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Jun 2020
Problem behoben
31 Mai 2020
Unterirdische Kundenservice. Und inkompetente Buchhaltung. Werde die Gesellschaft zukünftig meiden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA