Nach fasst täglichen Versuchen, die Hotline oder auch den Kunden Service per Mail und auch die Bitte eines Rückrufes, zu meiner Stornierung zu erreichen, muss ich mich leider beschweren. Ich habe vollstes Verständnis in der aktuellen Situation, aber es vergehen mittlerweile Wochen. Ich bitte um einen Rückruf. Vielen Dank.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2020 um 07:29 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich bin mir sicher, dass wegen Corona der Kundenservice nicht funktioniert hat. Die Hotline und Mail Versuche wen zu erreichen waren nicht möglich. Was unschön ist, weil auch Fristen einzuhalten sind. Letztens suchten wir Kontakt über ein Reisebüro, was stets zu empfehlen ist. Online werde ich bei ltur nie wieder buchen, nur über ein Reisebüro mit persönlichen Ansprechpartner!!!
Abschließende Betrachtung von ltur
13-10-2020 um 21:19 Uhr
Hallo ******,
wie wir Deiner Buchung entnehmen konnten ist mittlerweile die gewünschte Gutschein erstellt worden. Wir danken für Deine Geduld und hoffen dass nun alles zu Deiner Zufriedenheit geklärt wurde! Für weitere Rückfragen stehen wir Dir unter kundenservice@ltur.de gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Dein ltur Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.