Erstattung der Reisekosten für Pauschalreise

  • Behoben
  • 14 Mai 2020
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie haben am 17.03.2020 unsere Ägyptenreise wegen des Coronavirus abgesagt. Da innerhalb von 14 Tagen keine Rückzahlung erfolgte, habe ich am 15.04.2020 eine Mahnung an Sie gesendet. Es erfolgte ihrerseits keine Reaktion. Ich fordere Sie daher auf, unverzüglich den Reisepreis zu erstatten, wozu Sie gesetzlich verpflichtet sind.
Mit freundlichen Grüßen
M.P. und C.N.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-06-2020 um 19:48 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Kommunikation möglich, daher nicht empfehlenswert.

13-10-2020 um 19:29 Uhr


Hallo ******,
wie wir Deiner Buchung entnehmen konnten ist der Reisepreis mittlerweile erstattet worden! Wir danken für Deine Geduld und hoffen dass nun alles zu Deiner Zufriedenheit geklärt wurde! Für weitere Rückfragen stehen wir Dir unter kundenservice@ltur.de gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Dein ltur Kundenservice

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ltur
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