Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie haben am 17.03.2020 unsere Ägyptenreise wegen des Coronavirus abgesagt. Da innerhalb von 14 Tagen keine Rückzahlung erfolgte, habe ich am 15.04.2020 eine Mahnung an Sie gesendet. Es erfolgte ihrerseits keine Reaktion. Ich fordere Sie daher auf, unverzüglich den Reisepreis zu erstatten, wozu Sie gesetzlich verpflichtet sind.
Mit freundlichen Grüßen
M.P. und C.N.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-06-2020 um 19:48 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Kommunikation möglich, daher nicht empfehlenswert.
Abschließende Betrachtung von ltur
13-10-2020 um 19:29 Uhr
Hallo ******,
wie wir Deiner Buchung entnehmen konnten ist der Reisepreis mittlerweile erstattet worden! Wir danken für Deine Geduld und hoffen dass nun alles zu Deiner Zufriedenheit geklärt wurde! Für weitere Rückfragen stehen wir Dir unter kundenservice@ltur.de gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Dein ltur Kundenservice
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