Eine Übernachtung zuwenig

  • Ungelöst
  • 20 Mär 2023
  • #475541
  • 167
Anzeige

Wir haben via Lastminute eine Reise nach Abu Dhabi gebucht vom 19.9 bis 3.10 - Veranstalter- leider ltur/tui
Durch Zufall haben wir an der Rezeption erfahren dass wir aus dem Zimmer am 2.10 um 12 Uhr auschecken müssen .
Ich habe dann aus dem Urlaub bei Iastminute angerufen . Mir wurde erklärt dass das (leider) so üblich ist wenn die Abholung zum Flughafen vor Mitternacht erfolgt .
Wir haben daher uns selber um die Verlängerung des Zimmers gekümmert und auch um das Abendessen das auch nicht mehr inklusive war . (Die Reiseleitung vor Ort hat sich auch nicht durch Hilfsbereitschaft ausgezeichnet- die fertigt einen mit patzigen Antworten ab - die ist nur da wenns was zu verkaufen gibt )
Die Abholung vom Hotel erfolgte am 3.10 um 0.15 erfolgte sodass die Argumentation der Abholung am 2.10 nicht greift .die zusätzlich angefallenen Kosten für das Zimmer und das zusätzliche Abendessen von dirham 642,99 (Euro 179,43) werden von der ltur/tui natürlich nicht ersetzt .
Man wird im Kreis geschickt - angeblich können sie die Buchung aus Datenschutzgründen nicht einsehen (tui.at)

Teilen

Ärger mit ltur?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-04-2023 um 22:46 Uhr


Die finden es nicht mal der Mühe wert zu antworten

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-04-2023 um 22:01 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grottenschlecht

2
ltur
Zufriedenheitsindex: 14/100

Problem mit ltur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.