Erstattung der bezahlten Reisekosten nach Stornierung

  • Behoben
  • 30 Sep 2020
  • #125250
  • 395
Anzeige

Ich reihe mich ein in die Reihe der vielen vorherigen Kommentare. Was bei L'tur abläuft ist absolut kundenunfreundlich und aus meiner Sicht kann man sich im Konzern zukünftige Werbemassnahmen sparen, wenn viele Kunden diese Kommentare lesen.
Eine Reise nach Budapest (geplant für 21.08.20 bis 24.08.20) musste ich aufgrund geänderter Flugpläne am 10.07.20 stornieren. Gemäß der Vertragsbedingungen erhält man dann 75% der Reisekosten erstattet. Seitdem warte ich seit nunmehr fast 3 Monaten.
Bei Telefonaten hängt man in der Warteschleife, um nach ca. 1 Stunde zu erfahren, dass der Vorgang in der Buchhaltung liegt. Auf Email kommen die gleichen Antworten beziehungsweise meine letzte Email wurde gar nicht mehr bentwortet.
Schämen sollte sich ein solcher Konzern . Corona hin oder her, Familien mit Kindern oder Rentner haben in diesen Zeiten auch Geldsorgen und es wäre schön, wenn das zustehende Geld genauso schnell erstattet würde, wie es bei Abschluß einer Reise abgebucht wird.

Teilen

Ärger mit ltur?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-10-2020 um 08:29 Uhr


Hallo ******!
Bitte entschuldige, dass die Erstattung sich so lange hinzieht.
Wir haben unsere Buchhaltung mit oberster Priorität darum gebeten die Erstattung so schnell wie möglich vorzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Dein ltur Kundenservice

13-10-2020 um 10:12 Uhr


Hallo,

bis jetzt ist noch keine Rückerstattung auf meinem Konto eingetroffen !

15-10-2020 um 16:11 Uhr


Hallo ******,
die Erstellung der Stornorechnung und Erstattung des anteiligen Reisepreises wurde heute veranlasst, die Verzögerung bitten wir zu entschuldigen!
Mit freundlichen Grüßen
Dein ltur Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-10-2020 um 17:17 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach nunmehr 3 Monaten ist die Rückerstattung auf meinem Konto eingegangen.
Dieses ist viel zu lange und geht gar nicht !
Vielen Dank an Reklamation24 für die Unterstützung in dieser Angelegenheit.

4
ltur
Zufriedenheitsindex: 14/100

Problem mit ltur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.