Ich bin verärgert über die Änderung der Flugzeit bei Anreise. Ich hatte extra den frühen Flug gewählt um den Anreisetag optimal nutzen zu können. Jetzt fliegen wir 10 1/2 Stunden später und es kann uns wieder passieren, dass wir im Hotel nicht mal mehr Abendessen bekommen.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
24-06-2023 um 20:03 Uhr
Leider keine Rückmeldung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.