Geld anstatt Gutschein

  • Behoben
  • 17 Jun 2020
  • #70981
  • 493
Anzeige

Leider warte ich schon seit Wochen auf die Rückertattung meiner Reiseanzahlung. Gegen die Gutscheinlösung habe ich mehrfach per mail Widerspruch eingelegt. Keine Reaktion

Teilen

Ärger mit ltur?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-07-2020 um 09:12 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

gut

14-10-2020 um 18:17 Uhr


Hallo Markus, bitte entschuldige die verspätete Antwort, wir hatten viel zu tun! Eine Buchung auf Deinen Namen können wir nicht finden, hast Du eventuell bei einem anderen Anbieter gebucht, bei lastminute.de vielleicht? Wenn die Buchung bei uns vorgenommen wurde dann sende uns doch bitte eine Buchungs- oder Kundennummer an kundenservice@ltur.de.
Mit freundlichen Grüßen
Dein ltur Kundenservice

2
ltur
Zufriedenheitsindex: 12.9/100

Problem mit ltur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.