Keine Auskunft, geschweige denn Storno möglich

  • Ungelöst
  • 09 Jun 2021
  • #247816
  • 431
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

es geht um eine Reise auf die Malediven i. H. von ~ 2300,- . Also keine Peanuts. Gestern, am 08.06.21 hab ich versucht o. g. Reise zu buchen. Dann kam eine Mail "mein Status sei nicht bestätigt und ich müsse warten". Nachdem ich heute am 09.06.21 noch bei zwei weiteren Kollegen nachgefragt hatte hieß es zum Einen, sie hätten keinen Einblick in meine Daten weil die Reise noch nicht durchgegangen sei und sie können nichts machen und zum Anderen die Reise wurde abgelehnt, aber ich würde schnellstmöglich zurückgerufen werden und zwar vor 18:00 Uhr. Bis 17:30 Uhr ist nichts passiert, keine Mail, kein Anruf so rief ich selbst an . Ein Kollege der mich nicht mal aussprechen lies behauptete auf einmal die Reise sei seit gestern durch und wenn mich überhaupt jemand zurückrufen würde dann innerhalb einer Woche. Es gab noch viel mehr Vorkommnisse aber ich habe heute wirklich noch was anderes zu tun als mir dieses Theater zu geben. Ich will diese Reise stornieren und zwar ohne Stornokosten und nichts mehr mit dieser "Firma" zu tun haben. Sie haben meine Daten (Bankverbindung etc.) bekommen und bei dieser Summe kann mir niemand eine Auskunft geben was denn nun der Stand der Dinge ist.

Rückmeldung und Bestätigung meines Stornofalls innerhalb der nächsten 24 Stunden, sonst sehe ich mich gezwungen gehen Sie gerichtlich vorzugehen.

****** ******

Teilen

Ärger mit ltur?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-07-2021 um 20:08 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein einziger Kundenberater hat mich jemals zurückgerufen oder kontaktiert. Ltur hat den schlechtesten Service den ich jemals erlebt habe. Ich weiß nicht mal ob sich überhaupt jemand von der Firma meines Problems angenommen hat.

1
ltur
Zufriedenheitsindex: 14/100

Problem mit ltur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.