So etwas wie bei ltur ist mir seit 22 Jahren online-Buchung noch NIE passiert. Seit 3 Tagen versuche ich den Kundenservice zu erreichen, auf meine Mail antwortet niemand! Durch einen Zufall merke ich während des sehr verfrühten online-Check-In daß mein Flug in 8 Tagen storniert wurde. Dazu KEINE Info von ltur! Bitte um Rückruf
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-09-2020 um 22:17 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Erreichbarkeit war sehr schlecht. Jedoch wurde mein Problem schließlich gelöst.
Abschließende Betrachtung von ltur
15-10-2020 um 15:54 Uhr
Hallo ******,
wir freuen uns dass Du nun wieder mit ltur versöhnt bist, und entschuldigen uns für die doch sehr verspätete Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen
Dein ltur Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.