Noch keine Rückerstattung meiner Flugkosten

  • Behoben
  • 02 Sep 2020
  • #111988
  • 450
Anzeige

Am 13.08.20 wurde mein Flug durch Covid-19 nach Djerba storniert. Heute habe ich eine Email bekommen, die meinte, dass ich mein Geld erst voraussichtlich in 12 Monaten rückerstattet bekommen würde. Da ich Studentin bin, bin ich auf das Geld dringend angewiesen und fordere hiermit eine sofortige Rückerstattung meines Geldes. Wenn ich in spätestens 14 Tagen mein Geld nicht bekomme, werde ich rechtliche Wege einschlagen.

Teilen

Ärger mit ltur?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-10-2020 um 09:29 Uhr


Hallo ******!
Danke Dir für deine Nachricht.

Wie Du bereits weißt haben wir uns bezüglich einer Erstattung der Flugkosten mit Deinem Flugveranstalter in Verbindung gesetzt.
Sobald die Erstattung an uns erfolgt ist, werden wir Dir den Reisepreis unverzüglich gutschreiben!
Da bei Deiner Buchung ltur "nur" als Vermittler aufgetreten ist, bitten wir um Verständnis dass die Bearbeitung Deines Anliegens nicht alleine in unserer Hand liegt.
Wir danken Dir für die Geduld, sobald es Neuigkeiten gibt werden wir uns unaufgefordert mit Dir in Verbindung setzen!

Mit freundlichen Grüßen
Dein ltur Kundenservice

07-12-2020 um 06:55 Uhr


Warte seit fast 5 Monaten auf meine Rückerstattung. Bis heute nichts von meinem Geld gesehen. Das Problem ist daher für mich nicht gelöst.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-12-2020 um 16:40 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Man braucht viel Geduld. Gehen jedoch auf Anliegen ein und versuchen Lösungen zu finden.

3
ltur
Zufriedenheitsindex: 14/100

Problem mit ltur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.