Reise

  • Ungelöst
  • 27 Dez 2022
  • #452293
  • 167
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren!

Meine Nummer lautet: 34246869.

Ich heiße ****** ******. Morgen hätte ich nach Ägypten fliegen sollen mit meiner Familie und am 10. Jänner zurückgekommen müssen. Leider können wir die Reise aus zwei Gründen nicht antreten:

1) mich und meine Familie hat ein sehr starker Grippenvirusinfekt erwischt und wir sind krank. Ich kann mich kaum bewegen. Den anderen Familienmitgliedern geht es etwas besser als mir.

2) Beim Ausfüllen der Daten hätte dem Mitarbeiter der LTUR-Filiale, dass mein Pass zum Zeitpunkt der Einreise nicht gültig wäre. Daher hätte die Buchung nicht stattfinden dürfen. Weil bei der Einreise auf das ägyptische Territorium wäre mein Pass nicht, wie es nötig ist, 6 Monate gültig, sondern nur 5 Monate und 2 Wochen.

Weiters möchte ich Ihnen mitteilen, dass der Mitarbeiter bei der LTUR-Filiale nicht kompetent genug war, weil es hätte ihm mit dem Pass auffallen müssen. Er behauptet, dass er unsere Pässe nicht in der Hand gehabt hat, sondern, dass wir ihm alles diktiert haben. Dort hängen überall Kameras und da würde man sehen, dass der Mitarbeiter die Pässe von mir und meiner Familie entgegen genommen hat. Außerdem war mein Mann dabei, er kann es auch bezeugen.

Das Nächste ist, dass dieser Mitarbeiter gemeint hat, wir bräuchten keine Stornoversicherung, wenn wir Mitglied bei ÖAMTC sind. Dieser sagte wir brauchen eine extra Versicherung, welche ca. 350€ im Jahr kosten wird.

Sollten Sie weitere Daten benötigen, dann schreiben Sie mir und ich schicke Ihnen diese.
Auf ihre baldige Antwort freue ich bald!!!!!!


P.S.: Die Reise habe ich in der LTUR-Filiale am Flughafen gebucht.
Hochachtungsvoll

****** ******

Teilen

Ärger mit ltur?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-01-2023 um 09:35 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich warte immer noch auf mein geld

1
ltur
Zufriedenheitsindex: 14/100

Problem mit ltur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.