Reisekostenrückerstattung

  • Behoben
  • 18 Okt 2020
  • #133796
  • 356
Anzeige

Hallo zusammen,
meine von L`Tur (X) stornierte Reise nach Mallorca vom 19.09. bis 26.09.2020 aufgrund Corona
wurde noch nicht erstattet.
Die Buchung erfolgte am 29.01.2020 bei check24.Meine Kosten des gebuchten Sitzplatzes bei Condor wurden schon am 11.09.2020 erstattet.

Teilen

Ärger mit ltur?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-10-2020 um 12:03 Uhr


Hallo ******,

bitte entschuldige, dass es im Moment zu Verzögerungen in der Bearbeitung deines Anliegens kommt. Wir bedauern sehr, dass wir dir zum jetzigen Zeitpunkt dafür noch etwas Zeit benötigen.

Viele Grüße,
dein ltur Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-10-2020 um 13:30 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Habe, bis auf die Reiseunterlagen per EMail, keinen weiteren Kontakt mit LTur gehabt, auch keine Stornierungsinformationen. Lediglich von Condor erfahren, dass der Flug nicht stattfindet.

2
ltur
Zufriedenheitsindex: 14/100

Problem mit ltur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.