Rückerstattung meiner Anzahlung

  • Behoben
  • 26 Jun 2020
  • #75782
  • 522
Anzeige

Ich warte immer noch auf die Rückerstattung zum Buchungsvorgang 20-574192 (interne Nr: 358). Per Mail bekomme ich keine Antwort und die Service-Telefonnummer ist nicht zu erreichen. Was sind das denn für Geschäftsgebaren? Ich erwarte nun sehr zeitnah mein Geld zurück. ......MEIN GELD! Wer soll denn jemals noch bei ltur buchen?

Teilen

Ärger mit ltur?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-07-2020 um 21:11 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zu späte Information trotz mehrfachen, schriftlichen Anfragen.

14-10-2020 um 20:50 Uhr


Hallo ******,
wie wir Deiner Buchung entnehmen konnten ist der Reisepreis mittlerweile erstattet worden! Wir danken für Deine Geduld und hoffen, dass nun alles zu Deiner Zufriedenheit geklärt wurde! Für weitere Rückfragen stehen wir Dir unter kundenservice@ltur.de gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Dein ltur Kundenservice

2
ltur
Zufriedenheitsindex: 12.9/100

Problem mit ltur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.