Rückzahlung

  • Behoben
  • 19 Jul 2020
  • #88492
  • 495
Anzeige

Am 11.6.2020 haben sie unsere Kreta Reise storniert und wir haben schon mehrfach versucht mit ihnen Kontakt aufzunehmen um unser Geld wieder zu bekommen. Sie antworten nicht und geben keine Informationen wann sie UNSER Geld zurück zahlen.

Teilen

Ärger mit ltur?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-09-2020 um 09:54 Uhr


LTur hat die Restzahlung noch nicht beglichen. Wir haben sie aufgefordert bis zum 14.9.2020zu zahlen sonst müssen wir einen Anwalt einschalten. Vielen Dank für ihre Unterstützung j. ******

09-10-2020 um 14:27 Uhr


Hallo ******, bitte entschuldige die verzögerte Bearbeitung Deiner Anfrage! Wir wir Deiner Buchung entnehmen konnten ist die Angelegenheit mittlerweile erledigt, da die Restzahlung Deiner Buchung nicht abgebucht wurde wurde sie auch nicht erstattet. Herzliche Grüße, Dein ltur-Team!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-10-2020 um 20:57 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles gut gelaufen. Super

3
ltur
Zufriedenheitsindex: 14/100

Problem mit ltur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.