Lieferung nie angekommen/Rechnung noch offen

  • 05 Dez 2023
  • #566471
  • 46
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Zustellung der o.g. Sendung ist bedauerlicherweise nicht erfolgt. Ich hatte eine Expresslieferung beauftragt, um das Paket rechtzeitig vor einer Hochzeit zu erhalten. Leider traf das Paket nicht fristgerecht ein und wurde in einer Packstation hinterlegt. Aufgrund meines zweiwöchigen Urlaubs konnte ich das Paket innerhalb der 7-tägigen Aufbewahrungsfrist nicht abholen.

Nachdem ich die Retoure bei Klarna angemeldet habe, konnte ich mittels der Sendungsnummer nachweisen, dass die Lieferung retourniert und erfolgreich bei Mango eingegangen ist. Bedauerlicherweise wurde die Retoure bis dato nicht bearbeitet oder bestätigt, wodurch die Zahlung noch aussteht.

Ich bin bereit, die Lieferkosten für den Expressversand zu übernehmen, jedoch nicht die gesamte Summe. Ich bitte Sie, dies zu überprüfen und mir eine positive Rückmeldung zukommen zu lassen.

Vielen Dank.

****** ******

Teilen

Ärger mit Mango?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Mango
Zufriedenheitsindex: 61.8/100

Problem mit Mango?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.