Wir hätten gerne etwas im Mango Laden in München gekauft, aber leider hatte die Mitarbeiterin keine Lust uns zu bedienen, bzw. man hätte eine Jacke aus dem Schaufenster holen müssen, war aber nicht in der Lage dazu. Anscheinend ist schon genug Geld eingenommen worden.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2021 um 08:23 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich finde es sehr schade, dass Mango keinerlei Reaktion zeigt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.