Am 15. Juli 2020 kaufte ich bei Mango einen Gutschein über 50€ für meine Freundin.
Da der aber nur online einlösbar ist und meine Freundin lieber Sachen im Laden anprobiert und kauft, widerrief ich den Kauf am 16. Juli.
Am 20. bekam ich eine Eingangsbestätigung von Mango mit der Zusage, mein Fall werde bevorzugt bearbeitet.
Auf meine Rückfrage am 27. bekam ich am selben Tag die Antwort, meine "Anfrage" werde noch bearbeitet. Man werde sich baldmöglichst bei mir melden.
Eine neuerliche Nachfrage meinerseits am 3. August blieb unbeantwortet, ebenso wie tägliche eMails seit dem 5. Ich verwies darin u.a. darauf, dass bei Widerruf ein Rechtsanspruch auf Rückzahlung innerhalb von 14 Tagen besteht.
Ich bekomme seit fast zwei Wochen überhaupt keine Rückmeldung mehr.
Fazit: Mango verletzt geltendes Recht.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-09-2020 um 10:34 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es ist unklar, ob Mango auf meine Eingabe bei reklamation24 hin reagiert hat.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.