Cashback wird seit über 3 Monaten nicht ausgezahlt

  • Behoben
  • 06 Okt 2020
  • #127985
  • 531
Anzeige

Am 16.06.2020 habe ich mein gekauftes Produkt, einen LC49RG94SSU Monitor, über die offiziele Promotionseite registriert und seitdem warte ich auf das Cashback und werde nur vertröstet von Marken Mehrwert, dass ich bei der nächsten Auszahlung berücksichtigt werde. Mehr als enttäuschend und ein schlechtes Aushängeschild für Samsung und deren Kundenfreundlichkeit. Kann nur von Samung Promotion-Aktionen, die mit/unter Marken Mehrwert laufen, abraten.

Teilen

Ärger mit Marken Mehrwert?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-10-2020 um 19:07 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kontakt zu den Marken Mehrwert - Mitarbeitern war stets freundlich. Die Auszahlung des Cashbacks hat fast auf den Tag genau von der Registrierung bis zur vollständigen Abwicklung 4 Monate gedauert. Für meinen Geschmack mehr als zu lang.

1
Marken Mehrwert
Zufriedenheitsindex: 35/100

Problem mit Marken Mehrwert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.