Problem mit Meindl?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Meindl bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
04 Okt 2020
Meindl hat mich schnell kontaktiert und ich habe die Schuhe zur Prüfung an meindl gesandt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Sep 2020
Habe meine Wanderschuhe komplett neu besohlt wieder bekommen. Der Preis dafür betrug 89,90€. Wenn man bedenkt, dass sogar das komplette Innenfutter und die Innensohle erneuert wurden, kann ich damit sehr zufrieden sein. Selbst die Schnürsenkel wurden ausgetauscht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Sep 2020
Die Kontaktaufnahme verlief am Anfang gut, nach der Bitte die Schuhe einzusenden, war dann knapp 3 Wochen Funkstille. Keine Mail "Ihre Schuhe sind eintroffen und werden geprüft... " oder ähnliches. Dann ein Paket in der Post mit meinen Schuhen und einen netten Brief, der sagte das die Schuhe getestet wurden und dicht sind bzw. eine Membran nicht beschädigt ist. Sicherlich habe ich mir die nassen Füße auf der Waderung nur eingebildet. Die defekten Nähte wurden nachgenäht. Das sieht allerdings aus, als hätte das ein Mitarbeiter gemacht, der nicht sehr oft mit dieser Art Tätigkeit im praktischen zu tun hat. Alles in Allem, werde ich mir keine Meindl Wanderschuhe mehr kaufen, ich bin mir mehr als sicher, das ich für weniger Euro ein gutes Produkt mit bestimmt auch bessern Service bekomme. Wirklich schade das Service klein geschrieben wird und das Wort Kundenorintierung in den Firmendoktrien allenfalls mal am Rande auftaucht. MfG
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Sep 2020
Keine Rückmeldung!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Sep 2020
Sehr faire Kulanz bei Problemen. Empfehlenswert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Aug 2020
Meindl hat mich einen Tag später telefonisch und per Mail informiert, dass ich die Schuhe zur Überprüfung und Reparatur über den Händler oder auch direkt einsenden kann. Sehr netter Kontakt. Bis jetzt super Service.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Aug 2020
Die Antwort war für mich nicht ganz nachvollziehbar! Die Sohlen der Wanderschuhe könnten kaputt gehen, weil man sie nicht oft genug getragen hat! Ja, leider sind Wanderschuhe keine Alltagstreter!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Jul 2020
Ich wurde einen Tag später von der Firma Meindl telefonisch kontaktiert. Die Sohlen werden mir auf Kulanzbasis erneuert. Herzlichen Dank an reklamation24.de sowie an den einwandfreien Service der Firma Meindl. Mit freundlichen Grüßen A. ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Jul 2020
Habe die Schuhe eingeschickt und mit neuer Besohlung zurück bekommen. Bin sehr zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Sep 2019
Mehrere Kontaktversuche scheiterten. Auf die Anfrage wohin ich die defekte Ware senden soll, da das Geschäft wo ich die Schuhe erwarb geschlossen wurde! erhielt ich per mail mehrmals die Antwort daß ich die defekte Ware beim Händler abgeben soll!!!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA