Beschädigte Ware - Lieferverzögerung um 11 Wochen - schlechter Kundenservice - kein Entgegenkommen

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  • 03 Jul 2019
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Wir haben am 18.02.2019 Flurmöbel (Gadrobenbank, Gadrobenpaneel und Kleiderschrank) für ca. 1.700 Euro bestellt. Als Lieferzeit wurden uns 9-11 Wochen bestätigt.

Am 14.05.2019 sollte es dann soweit sein. Die Anlieferung wurde vereinbart und wir haben uns für diesen Tag extra Urlaub genommen. Leider kam die Spedition an diesem Tag nicht und wir haben darüber auch keine Information erhalten. Erst auf drängen und nachfragen wurde sich der Sache angenommen und uns wurde kurzfristig als weiterer Anlieferungstermin der 17.05.2019 versprochen.

Also für den 17.05.2019 wieder Urlaub genommen in der Hoffnung, dass die Möbel dann angeliefert werden...Leider bekamen wir Mittags dann einen Anruf von der Spedition, die uns mitteilte, dass die Sendung teilweise stark beschädigt sei und ob wir die Möbel dennoch geliefert bekommen möchten - welches natürlich von uns verneint wurde.

Nach weiteren Diskussionsmails mit meinzuhause.de wurde uns dann nahegelegt die beschädigte Ware anzunehmen, da diese ja wahrscheinlich trotz Beschädigung nutzbar wären. Ernsthaft!? Meinzuhause.de empfiehlt uns beschädigte Möbel zu anzunehmen?!?

Nach weiteren e-Mails wurde dann eine Ersatzlieferung versprochen. Diese soll nun in KW29/KW30 kommen. Dies entspricht dann einer Gesamtlieferzeit von 22/23 Wochen (also die doppelte Zeit der vertraglich vereinbarten Lieferzeit!).

Ein Entgegenkommen von meinzuhause.de gab es bisher nicht. Erst auf drängen von uns, wurden 50 Euro Preisnachlass geboten - für uns nicht akzeptabel für all den Ärger (2 genommene Urlaubstage - ein dritter folgt ja auch noch, 11 zusätzliche Wochen ohne Flurmöbel, miserable Kommunikation, etc.).

Noch nie hatten wir so einen Ärger beim Möbelkauf...

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03-07-2019 um 11:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meinzuhause.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-07-2019 um 17:25 Uhr


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