Fehlerhafte Lieferung

Reklamation über Meinzuhause.de



Anzeige

Reklamation:

Wir haben Esszimmerstühle und einen Esstischbestellt und als Zusatz Filzgleiter für unseren empfindlichen Fußboden. Leider paßten die Filzgleiter nicht. Wir haben daraufhin Konatkt mit Meinzuhause.de aufgenommen. Wir bekamen die lapidare Aussage, man hätte Kontakt mit dem Lieferanten aufgenommen - aber ohn ezu sagen, wie lange das erfahrungsgemäß dauern wird. Unsere neuen Möbel sind für uns leider bis jetzt unbenutzbar.

Meine Forderung:

Lieferung der richtigen Filzgleiter

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Meinzuhause.de

Beim Direktversand des Herstellers an Sie als Endkunden erhalten wir i.d.R. leider keinen entsprechenden Abliefernachweis. Wir bitten diesbezüglich um Verständnis. Wir haben jedoch auf jede Ihrer Emails geantwortet und freuen uns, dass die Filzgleiter bei Ihnen eingetroffen sind. Wir wünschen Ihnen nun viel Freude mit den neuen Möbeln.

Bewertung des Verbrauchers

Über den Stand der Reklamation wurden wir im Unklaren gelassen, weil auf EMails nicht mehr geantwortet wurde. Irgendwann wurden die Filzgleiter dann einfach verschickt.

Ergebnis?

Problem behoben

Problem behoben



Empfehlung?

JA


Kundenservice Note

5


Anzeige
Reklamation - Meinzuhause.de

Meinzuhause.de

Möbelportale

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater