Widerruf - Reklamation / fehlgeschlagene Ersatzlieferung

  • 16 Aug 2022
  • #408489
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Im Januar 2022 habe ich eine Kommode + sechs Glasoberplatten bestellt, diese dreimal beschädigt geliefert wurden. Somit sind drei Versuche der anstandslosen Ersatzlieferung fehlgeschlagen. In der AGB des Shops Meinzuhause steht in der Widerrufsbelehrung, dass der Verbraucher bei schon zwei fehlgeschlagenen Versuchen der Ersatzlieferung der Verbraucher vom Vertrag zurück treten kann. Ein Mitarbeiter des Kundendienst widerspricht sich in seinen getätigten Aussagen. Einmal bestätigt er dieses, ein anderes Mal trifft er die Aussage, dass die Ware nicht zurück genommen werden kann, da diese für mich als Kund spezifisch produziert wurde. Das kann ja nun wirklich nicht sein, dass man Mitarbeitern eines Unternehmens deren AGB erklären muss, Tage-Wochenlang auf Rückantwort wartet, dann immer wieder den Sachverhalt neu erläutern muss. Geht das so weiter, werde ich Rechtsberatung einfordern.

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16-08-2022 um 13:36 Uhr

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