Falsches Teil geliefert

  • Ungelöst
  • 17 Mär 2020
  • #32050
  • 456
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Hallo,
Ich habe schon zum 2.Mal das falsche Armteil für die neue Couch von Bali geliefert bekommen. Es kam nur 1 Armlehne statt 2 bestellter und abklappbar ist sie auch nicht. Jetzt wieder 6 Monate gewartet um exakt das gleiche falsche Teil zu bekommen. Meine Geduld is aufgebraucht. Mehrere Telefonate mit der Firma brachten nur Info es wird beim Hersteller angefragt. Inzwischen ärgere ich mich seit einem halben Jahr damit rum.

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17-03-2020 um 11:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meinzuhause.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-03-2020 um 12:17 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Ihr Anliegen wurde bereits an die zuständige Abteilung zur weiteren Bearbeitung weitergeleitet.

20-04-2020 um 09:11 Uhr


Wie wir Ihnen bereits zuvor mitgeteilt haben, wirkt sich die gegenwärtige Krisenlage auf die gesamte Lieferkette und den Informationsfluss seitens des Herstellers aus. Angesichts dessen bitten wir um Verständnis, dass die Bearbeitung der Vorgänge derzeit nicht in der gewohnten Geschwindigkeit möglich ist. Gleichwohl werden wir Sie selbstverständlich umgehend informieren, sobald der Hersteller weitere Informationen übermittelt hat. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-05-2020 um 21:23 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir wurden leider immer wieder vertröstet, von September bis April haben wir unser Sofa noch nicht komplett bekommen, aktuell warten wir noch auf 1 Armlehne.
Sehr ärgerlich und kein Ende in Sicht.

4
Meinzuhause.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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