Problem mit Melitta?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Melitta bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
25 Aug 2022
Keine Kulanz möglich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Aug 2022
Top. Die Thermoskanne wurde getauscht und die Neue tropft kein bißchen. Super.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Jul 2022
Einfache, rasche und unkomplizierte Abwicklung der Reklamation.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Jul 2022
Der Kundenservice war super freundlich, schnell und hat mir ganz professionell geholfen. Eine neue Kanne mit verändertem Ausguss die gut zu händeln ist. Ich bin glücklich und nun mit meiner Kaffeemaschine sehr zufrieden. Vielen Dank an das Melitta-Team
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Jul 2022
Schnelle Kontaktaufnahme und Lösung des Problems. Sehr guter Service!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jul 2022
Schnelle Kontaktaufnahme von Melitta, Rechnung eingescannt, sofort würde das Problem behoben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Jun 2022
Da Melita sich einmal gemeldet hat und ich darauf ein Foto und auch ein Video von der Maschine geschickt habe kam keine Antwort mehr. Aber ich bekam sie bei Saturn sofort umgetauscht, die kannten schon das Problem. Also alles gut
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Jun 2022
Unkompliziert und kulant geregelt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Jun 2022
Leider habe ich keinen Kaufbeleg, das wir das Gerät zur Hochzeit geschenkt bekommen haben. Ein Kaufbeleg ist bei eine Reklamation zwingend erforderlich um eine Reparatur nicht auf eigene Kosten durchzuführen lassen zu müssen. Wir haben das Problem anderweitig geregelt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jun 2022
Kaffeeautomat wurde problemlos ausgetauscht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jun 2022
Sehr gut und schnell geantwortet
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Mai 2022
Spontan geantwortet und auch weitergeholfen...
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Mai 2022
Die Frage bleibt unbeantwortet, bisher habe ich nicht erfahren wie es passieren kann das sich ein Liter Kaffeepulver in der Maschine absetzt. Es wäre schön gewesen wenn man dazu eine Rückmeldung erhalten hätte. Das eine Kaffeemaschine für 140€ nach 4 Jahren kaputt geht ist auch schon sehr ärgerlich, da hält jede billige Maschine länger
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Mai 2022
Reklamation wurde schnell und freundlich zu meiner vollen Zufriedenheit von Melitta erledigt.Melitta ersetzte das defekte Gerät durch ein neues Gerät. Danke.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Mai 2022
Zufriedenstellend!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Apr 2022
Unproblematischer Kontakt, zuvorkommend und hilfsbereit Kostenloser Austausch der bemängelten Teile. Danke Reklamationen und Danke Melitta.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Apr 2022
Ich kam mir bei Melitta und der Fa. Windhorn in Bielefeld, die die Reparaturen für melitta durführen soll, mehr als verarscht vor. Einen neuen Kaffeautomaten der bei mir 4 Wochen im Betrieb war und dann über 4 Wochen zur Reparatur bei der Fa. in Bielefeld stand und dann angeblich ein Bedienerfehler war da die Maschine keine Probleme zeigte , macht mich Sprachlos. Die Rep. konnte nicht früher durchgeführt werden, da " Teile fehlten", sehr komisch! Für mich Melitta , nie wieder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Apr 2022
Die Mitarbeiter waren stets freundlich, konnten nur leider erst nach mehr als einem Jahr mit einer neuen Kanne helfen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Mär 2022
Hallo , Melitta hat sich meine Reklamation angenommen, und wir haben uns gütlich geeinigt. Melitta war sehr großzügig.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Mär 2022