Für die Order MNL7104 habe ich bisher weder die Ware zugesandt bekommen, noch eine Rückerstattung in Höhe von 405,86€ erhalten. Der Vorgang läuft seit Januar!
Auf keine Mail erhalte ich Antwort!
Teilen
26-06-2020 um 10:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Minolily weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-07-2020 um 07:53 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Ware erhalten. Erst nach 8x anschreiben Teilrückerstattung erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.