Bestellte Ware nicht erhalten, Geldrücküberweisung angefordert in Höhe von 405,86€

  • Behoben
  • 26 Jun 2020
  • #75730
  • 211
Anzeige

Für die Order MNL7104 habe ich bisher weder die Ware zugesandt bekommen, noch eine Rückerstattung in Höhe von 405,86€ erhalten. Der Vorgang läuft seit Januar!
Auf keine Mail erhalte ich Antwort!

Teilen

26-06-2020 um 10:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Minolily weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-07-2020 um 07:53 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Ware erhalten. Erst nach 8x anschreiben Teilrückerstattung erhalten.

2
Minolily
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Minolily?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.