Leider habe ich nur einen Teil meiner Ware erhalten, aber alles bezahlt!
Ich hätte gerne mein Geld zurück!
Teilen
16-04-2020 um 15:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Minolily weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-05-2020 um 20:02 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich warte noch immer auf meine Ware bzw die Rückerstattung meines Geldes!!!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.