Am 25.05. hab ich meine Brille aufgrund von mangelnder Qualität der Einstärkegläser reklamiert. Am 27.05. wurde ein Betrag von 238,90€ abgebucht für das gesamte Produkt (Gestell und Gläser). Mir wurde mehrfach gesagt, dass Mister Spex bei einem neuen Auftrag den Betrag nochmal verlangt, diesen allerdings wieder zurück zahlt. Bis heute ist bei mir noch keine Rückzahlung angekommen und ich habe dort mehrmals die Woche angerufen, um auf das Problem hinzuweisen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-08-2021 um 10:41 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sie haben 2 ganze Monate gebraucht um mein Problem zu lösen. Einen Monat hat es gedauert bis überhaupt herausgefunden wurde, was eigentlich das Problem war. Dann nochmal 2 Wochen in denen mir beteuert wurde, dass sich drum gekümmert wird und weitere 2 Wochen die als "dringender Auftrag" gekennzeichnet und weitergegeben wurde. Dann meldete sich ein Mitarbeiter bei mir, entschuldigte sich ausgiebig und mein Geld war nach 2 Tagen auf dem Konto. Warum nicht gleich so, oder gibt es nicht so viele kompetente Mitarbeiter Vorort?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.