Habe am 3.7 eine armani sonnenbrille gekauft und direkt gezahlt. Leider hatte ich ein falsches modell ausgewählt und am gleichen abend storniert.
Nach über 2 wochen ist mein geld noch immer nicht rückerstattet worden,stattdessen werden auf meine Emails mit automatischen Nachrichten geantwortet. Immer heißt es geduld,schnellstmögliche Bearbeitung. Es ist nichts passiert,ich bin sowas von enttäuscht. NIE WIEDER WERDE ICH DORT BESTELLEN. UNVERSCHÄMTHEIT
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-08-2021 um 07:17 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider erst auf mehrfache Nachfrage reagiert.musste meinem geld hinterher rennen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.